{Monatsrückblick-Januar 2013}

Sooo, mein erster Monat als Besitzer eines Blogs liegt hinter mir.
Mein Fazit: Gott macht das bloggen Spaß. Wieso habe ich nicht schon viel früher damit angefangen. Am Anfang ist es zwar etwas Zeitintensiv, man bedenke doch mal ein paar Schritte:

  • Wie soll der blog heißen???
  • Wo möchte ich den Blog haben???wordpress, blogspot etc.
  • Design??? – Allein was das Design betrifft, ich sag euch. Ich möchte nicht wissen wie oft ich das Theme geändert habe, bis ich mich endlich festgelegt habe, was den Aufbau betrifft und die Möglichkeiten einen Blog zu gestalten
  • Wie erreiche ich was mit welchen Mitteln??? – Auf wieviele Arten man ein Bild einfügen kann und was man beachten muss*kopfschüttel*

Aber nu denke ich mal das man dem Ergebnis zufrieden sein kann, oder??? Vielleicht Tipps oder Vorschläge???

Nu mein Endergebnis für Monat Nr.1

Wenn man natürlich das obige alles bedenkt, kann man sicher verstehen das ich es im Januar *nur* auf 4 Bücher gebracht habe.





Und falls ich euch wundert warum ich nur Bücher vom MIRA Taschenbuchverlag gelesen habe.
Nun, ich gebs zu, ich bin MIRAsüchtig. Ob das nur am Cover liegt???

Mein Ziel für den Februar: mind. 5 Bücher 🙂

2 Gedanken zu “{Monatsrückblick-Januar 2013}

  1. Hallo liebe Susi,

    Ja so gesehen ist es auch mein erster Bücherblog Monat und es ist wirklich mega giga toll! Nur sollte ich vielleicht mal bisschen mehr lesen 🙂 Ich habe es auf knappe 3 Bücher geschafft diesen Monat. Ich finde deinen Blog toll!

    Schönes Layout und ich komme immer gerne bei dir vorbei 🙂

    • Hey du, danke für deine liebe Nachricht 🙂
      Danke, freut mich das es dir gefällt, aber wie gesagt um das passende zu finden hatte ich auch, so wie du, mehrere Änderungen. Aber nu denke ich das ich es so lasse, auch wenn es mir verdammt schwer fällt konsequent zu sein und es so zu belassen.

Kommentar verfassen

