[Whats new…]

Was für eine Woche.

Nu komme ich endlich wieder dazu etwas zu bloggen.
Erst mein persönliches Highlight dieses noch jungen Jahres:

DER SUPER BOWL

Meine Lieblinge haben zwar verloren, GO 49ers, aber so wie die sich zurückgekämpft haben. RESPEKT

Und da ich noch sooo geflasht bin und ich nun wieder so lange warten muss, bis es was neues vom American Football gibt, laufen im Moment zwei Filme in Dauerschleife bei mir.

Zurück in der Realität hatten wir dann am Dienstag „Inventur“. Erstmal schön bis 5.30 Uhr schlafen und dann zur Arbeit. Was für ein Elan 😉
Und irgendwie war ich dann bisher entweder weiterhin mit Arbeit oder mit dem Lesen beschäftigt.

Die Virgin River Reihe von Robyn Carr hat mich einfach gefesselt, von daher wird gleich meine Rezension zum 2ten Band dieser hervorragenden Serie geschrieben.

Kommentar verfassen

