Bücher · Neue Bücher

[Noch mehr Bücher…]

Ich habe mich sooo bemüht, aber es sollte wohl nicht sein. Angesichts meines freien Platzes in meinen Bücherregalen sollte ich eigentlich kürzer treten. Aber es gibt schon Autoren da MUSS man das Buch unbedingt haben, vorallem wenn es zu einer Reihe gehört.

Da wundert es sicher auch nicht das ich wieder mit 2 Büchersendungen gesegnet wurde 🙂

Der Inhalt: Pro Sendung jeweils 4 Bücher – das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen

Foto (10)

Was sehen wir hier???

Stehend:
Simone Elkeles – Back to Paradise & Leaving Paradise
Susan Wiggs – Was der Winter verschwieg

Liegend:
Linda lael Miller – Wenn ein Herz nach Hause kommt & Wo nur die Liebe zählt
Robyn Carr – Endlich bei dir in Virgin River (jaaaaa endlich endlich endlich…mein Herz macht Purzelbäume)
Suzanne Brockmann – Nicht ohne Risiko
Susan Mallery – Eine Marcelli geht auf`s Ganze

Wenn ich bedenke das das Jahr doch noch sooo jung ist, oh oh, ich werde wohl nicht um ein neues Bücherregal Drumherum kommen.

Kommentar verfassen

