Bücher · Neue Bücher · Tipp

Buchpost – die Nächste

Ich hätte es nun wirklich besser wissen müssen – von wegen mal kurz im Buchladen STÖBERN. In der Buchhandlung meines Vertrauens – nun ja – die einzige bei mir hier, gibt es ja so schrecklich viel was ich haben möchte – um so erstaunter war ich das ich wirklich nur mit einem Buch rausmarschiert bin.

Foto(7)

Amy Silver – DU und ICH und all die Jahre
Rowohlt Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2013
ISBN: 978-3-499-25989-0
Preis: € 8,99
367 Seiten

Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt.

Seit Jugendtagen feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer füreinander da. Bis zu jener schicksalhaften Neujahrsnacht…

Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in der Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig, und dann taucht auch noch Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, ohne Julian?

Kommentar verfassen

