Ebook · sonstiges · Tipp

[Ebook – Kurzgeschichte]

Dank der lieben Lena von myBookblog konnte ich mich für ein paar Minuten in die Welt der Feen verabschieden. Über Lenas Blog hat man die Möglichkeit zu erfahren welche Ebooks gratis sind, so fand ich auch

Reginas zweite Flügel♥

Es ist eine süße Kurzgeschichte über Regina auch Löwenzähnchen genannt. Sie ist traurig das sie, im Gegensatz zu den anderen, noch immer ihre ersten Flügel hat. Sie wird verspottet und ausgelacht. Aber plötzlich, mitten in der Nacht, alles schläft, wachsen ihr die schönsten Flügel aller. Nur alle paar Jahre bekommt eine Feeyou ganz besondere Flügel – dieses mal ist es Regina. Sie erhält Flügel die einem Regenbogen gleichen.

Eine bezaubernde Geschichte – nicht nur für kleine Mädchen. Die Erzählweise hat mich zwar etwas an Tinkerbell erinnert aber das stört mich nicht. Und das Cover ist doch mal eine Augenweide oder?

Auf 19 Seiten dürfen wir miterleben wie aus der kleinen freundlichen Regina eine echte Fee wird

FAZIT: Wunderschön

Kommentar verfassen

