Bücher

Frühling – wo steckst du???

Angesichts der Tatsache das der Frühling draußen noch auf sich warten lässt, hilft wohl nur eins, aufpimpen des Themes, so kommt immerhin etwas Frühling in die eigenen vier Wände. Deswegen bitte nicht wundern – habe beschlossen den Hintergrund der Jahreszeit bzw. meiner Stimmung ab und an zu ändern.

Etwas grün und gelb *hach*

Suesser-die-Osterglocken-nie-duftenDie Osterdeko wird auch so langsam aufgehangen. Meine Sträucher in der Vase werden schon grün.

Werde demnächst mal nen Foto zeigen, schön mit Ostereiern behangen.

Dazu ist es Zeit endlich den Frühjahrsputz zu machen, sprich: Fenster putzen. Meine Lieblingshaushaltsbeschäftigung- von wegen. Noch dazu werde ich mich mal von meiner (nicht vorhandenen)kreativen Seite zeigen.

Und dann habe ich beschlossen mal wieder zu backen – nen leckenren Möhrenkuchen*miam*.Schön saftig – und passend zum Osterfest.

Ein Kommentar zu „Frühling – wo steckst du???

Kommentar verfassen

