Bücher · sonstiges

[Top Ten Thursday]#108

ttt_mittel2

Die liebe Alice hostet diesen Event jeden Donnerstag, wenn ihr mitmachen wollt, klickt.

Dieses Mal: 10 Bücher die mit einem „C“ beginnen (Der, Die, Das zählen nicht]

Was für eine Herausforderung. Letzte Woche hatte ich genau 10 gefunden aber dieses Mal * Oh mein Gott*. Ich habe 9 zusammen bekommen, musste aber tricksen.(Nachtrag: +1 = Ebook vergessen) Aber seht selbst.

Foto(9)

Gelesen:
1.Jilliane Hoffman – Cupido
2.Nora Roberts – Choreographie der Liebe
3.Suzanne Brockmann – Cowboy ( Riskanter Einsatz)
4.Suzanne Brockmann – Crash ( Zwischen Liebe und Gefahr )

Will ich loswerden:
5.Lara Link – Covergirl
6.Dagmar H. Mueller – Die Chaosschwestern legen los

SuB:
7.Jennifer Crusie – Der Cinderella Deal
8. E. Snyder – Die Chroniken der Seelenträger (Nachtrag 😉 – gratis Ebook)

Hüstle/ getrickst:
 9.CSI: Crime Scene Investigation – Episodenguide
10.Charmed – Episodenguide

Das Thema für Donnerstag, den 28.03.2013
10 Bücher deren Titel mit einem D beginnen (Der, Die Das zählt nicht) – Für nächstes Mal bin ich vieeel optimistischer

5 Kommentare zu „[Top Ten Thursday]#108

  1. *hihi* ich glaube C ist auch gar nicht immer sooo einfach^^
    aber das ist ja eh total unterschiedlich je nachdem was man eben so im regal hat.
    Cupido hab ich auch. tolles Buch
    lg Aki

    1. Wenn ich so in die Zukunft schaue und bedenke was noch für Buchstaben kommen, ab und an werde ich wohl passen müssen 😉

      Ich liebe die Reihe von Jilliane Hoffman, warte jetzt nur noch darauf bis der letzte Band „Argus“ etwas billiger ist. Die ersten Bände waren zumindest super, da kann ich dir nur zustimmen.

      lg
      Susi

      1. ach ich werd sicher auch noch passen müssen..oder viiiiel weniger haben als 10^^
        aber was ich schon alles gefunden habe bisher..*g*g*

  2. Hey
    9 ist doch eine sehr gute Zahl aber ich gebe zu ich kenne keins der Bücher das du aufgelistet hast
    bis auf die Serie Charmed natürlich 😉
    LG Alice

Kommentar verfassen

