[Besuch vom Postboten]

Ich habe es schon wieder getan

Foto (4)

Ich war mal wieder bei Amazon stöbern, 2 Bücher von meiner Wunschliste + 1 DVD

Foto (5)

Shannon K. Butcher – Blicke nicht zurück (Mein allererstes Buch vom  LYX-Verlag)

Kody Keplinger – Von wegen Liebe

The Hunger Games – Die Tribute von Panem (2 Disc Special Edition)

7 Gedanken zu “[Besuch vom Postboten]

  1. Hey, ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber muss trotzdem gleich Mal was schreiben 🙂
    Finde deine neuen Bücher toll – vor allem ‚Von wegen Liebe‘ – das steht auch ganz oben auf meiner WL! 🙂
    Viel Spaß damit, lg Tina

    • Na dann sag ich mal Hallo 😉

      Ja du, ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich beim Bücherkauf zurückzuhalten, aber dieses Buch lag schon sooo lange auf ´meiner Wunschliste das ich es mir jetzt unbedingt zulegen musste. Und ich habe schon jetzt das Gefühl, das mich dieses Buch nicht enttäuschen wird. Gehe mal stark davon aus, das es in der Art wie die Reihe um die Fuentes Brüder von Simone Elkeles ist.

      Liebe Grüße Susi

      P.S Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir

      • Dankeschön, auch noch mal ein Hallo von mir 🙂

        oooh ja, erhoffe mir genau das gleiche wie du – und zwar ein tolles YA-Liebesbuch, wie Perfect Chemistry, mit viel Herzschmerz, den ‚haa-Momenten‘ und wo man einfach nur lächelnd das Buch beendet. Hoffe wir werden nicht damit enttäuscht. Wirst du es bald lesen oder wartest du noch etwas?

        Danke dir auch ein schönes, langes Osterwochenende!

        PS: ich stalke dich jetzt, also erschreck dich nicht 😉

      • Einen schönen Ostersonntag erstmal, hoffe du warst erfolgreich bei der Eiersuche 😉

        Was das Buch betrifft bin ich am grübeln. Ich müsste eigentlich erst noch den Abschlussband „Chain Reaction“ von Simone Elkeles lesen. Mich hat diese Serie ja voll gepackt, wenn man bedenkt das ich damals meiner kleinen Schwester den ersten Teil zum Geburtstag schenkte, und ich mir das Buch auch noch mal kaufte nachdem ich es gelesen hatte ;-). Normalerweise lese ich ja nur Bücher wo die Protagonisten in meinem Alter sind, aber diese Highschool Lovestorys *schmacht*.

        Von daher lese ich erst diesen Band und anschließend werde ich mich dem Roman von Kody Keplinger widmen. Ich bin ja so gespannt.

        Zum Thema stalken kann ich nur sagen: Wie du mir so ich dir *g*. Ich freue mich über jeden weiteren Follower 🙂

        Liebe Grüße
        Susi

        P.S Wenn ich diese beiden Bücher durch habe bin ich schon bei 17/19 Büchern zu deiner Challenge. Bin ja noch am überlegen ob ich auch an deiner „Serien-Killer“ Challenge teilnehme.

      • Danke – dir auch! 🙂
        Aber bei uns kommt er Osterhase heute erst nach dem Mittagessen, weil er sonst zu sehr im Stress ist *lol*

        Naja, ich bin ja auch schon ein wenig älter, lese aber doch auch immer genrne YA Bücher. Misch das immer mit Bücher aus dem College-Alter oder eben nur für Adults 😉
        Geht ganz gut so

        Dankeschön, freu mich auch immer einen neuen dazu zu bekommen *g*
        LG Tina

  2. Oh, das Cover von „Von wegen Liebe“ gefällt mir! Das muss ich mir noch mal genauer anschauen – das könnte was für mich sein 🙂

    Viel Spaß beim Lesen 🙂

    LG Lena

    • Hihi ja, das Cover fiel mir auch als erstes auf, aber die Story hört sich auch toll an.
      Im Moment bin ich eh auf so einem Trip was Bücher über die erste große Liebe betrifft.

      Liebe Grüße und schönes Ostern

      Susi

Kommentar verfassen

