Bücher · Challenge · Ebook · Neue Bücher · sonstiges

[Lesestatistik März 2013]

So, wie versprochen folgt nun, für den kalten März, meine:

Monatsstatistik

Gelesene Bücher:

  • Robyn Carr – Zurück in Virgin River (380 Seiten)
  • Robyn Carr – Gemeinsam stark in Virgin River (396 Seiten)
  • Robyn Carr – Endlich bei dir in Virgin River (348 Seiten)
  • Amy Silver – Du und Ich und all die Jahre (367 Seiten)
  • Amy Silver – All I want for Christmas (320 Seiten)

Gelesene E-Books:

  • Robyn Carr – Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River (109 Seiten)
  • Jean Pascal Schettler – Reginas zweite Flügel (19 Seiten)
  • Ashley Bloom – Love Letters – Briefe an eine verlorene Liebe (86 Seiten)

Somit habe ich, nach Adam Riese, insgesamt: 2025 Seiten gelesen.

Bücherzuwachs gab es auch: Stolze 16 Bücher mehr, alleine in einem Monat *kopfschüttel*

Die „In love with Mira-Taschenbuch Challenge“ von Brina habe ich ABGESCHLOSSEN. Werde aber weiterhin Bücher des Verlages lesen,da mein SuB an Mira-Büchern doch noch etwas hoch ist.

Für den April will ich versuchen 7 Bücher zu lesen. Werde mich deswegen aber nicht extra beeilen um dieses Ziel auch zu erreichen, sonst geht ja der Sinn darin verloren.

Hier mein Monat in Bildern:

Foto (1)Foto (2)

Kommentar verfassen

