Bücher · Neue Bücher · Verlage

[Buchpost die Nächste]

Foto (4)

Eigentlich brauchte ich nur ein paar Lebensmittel und dann sprang es mir ins Auge. Ein Haufen voller Bücher, jeweils nur 1,99 €. Wie groß ist denn die Chance das da etwas für mich bei ist? Lediglich 1 Buch hat es zu mir bis nach Hause geschafft.Foto (8)

Susan Andersen – Revanche. Das wird mein erster Thriller von ihr sein.

Das andere Buch bekam ich vom KiWi-Verlag. Nachdem mein Blog nun schon 3 Monate besteht*freu*, meldete ich mich bei BlogdeinBuch an und bewarb mich für folgendes Buch:

Susann Pàsztor – Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts.

Was war die Freude groß als die Mail kam das ich eine von 15 Glückspilze bin, die für das Buch ausgewählt wurden. Und HEUTE, ja ihr lest richtig, HEUTE kam das Buch schon an , nachdem es gestern es verschickt wurde. Das bin ich von der Post gar nicht gewohnt.

5 Kommentare zu „[Buchpost die Nächste]

  1. Hey, schöne buchpost^^
    Das von Blogg dein Buch hab ich auch bekommen, auch gestern losgeschickt und heute angekommen.
    Bin gespannt ob unsere rezis unterschiedlich ausfallen oder nicht!?
    Lg Aki

  2. hihi, ja du das hatte ich mir schon gedacht *g*. Beim stalken auf deinem Blog habe ich gesehen das du dieses Buch als nächstes lesen wirst. Mein erster Gedanke – Blog dein Buch*feix*

    Also die ersten Seiten habe ich schon gelesen und bisher gefällt es mir ausgesprochen gut, aber das kann ja bei jedem Leser anders sein 🙂

    Liebe Grüße Susi

  3. Viel Vergnügen beim Lesen liebe Susi 🙂
    „Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts“ klingt furchtbar toll! .smile.

    Viele liebe Grüße 🙂
    die Nana

    1. Jaaa und die ersten Seiten sind auch schon verschlungen und so toll, das ich auf ein tolles Buch hoffe 🙂

      Liebe Grüße

      susi

Kommentar verfassen

