[Top Ten Thursday]#110

ttt_mittel2

Heute ist Donnerstag und die Sonne scheint. Nun sieht es schon eher nach Frühling aus. Noch dazu ist heute „Top Ten Thursday“, welcher von Alice gehostet wird. Ich muss gestehen ich hatte schon letzten Donnerstag nach Büchern gesucht die mit einem E beginnen. Hatte zwar schon 10 zusammen, aber da ich nicht mehrere Bücher von einem Autor zeigen möchte war ich erfreut, heute doch noch 2 Bücher gefunden zu haben, die ich nehmen konnte.

10 Bücher die mit einem E beginnen (Der, Die, Das zählen nicht)

Foto (3)

  1. Jojo Moyes – Ein ganzes halbes Jahr (SuB)
  2. Stephanie Laurens – Ein unmoralischer Handel (SuB)
  3. Jennifer Crusie – Ein Mann für alle Fälle (SuB)
  4. Susan Mallery – Eine Marcelli gibt nicht nach (SuB)
  5. Karen Rose – Eiskalt ist die Zärtlichkeit (SuB)
  6. Nora Roberts – Eine Frage der Liebe (SuB)
  7. Joy Fielding – Ein mörderischer Sommer (SuB)
  8. Heinz G. Konsalik – Es blieb nur ein Rotes Segel (Verkauf/Tausch)
  9. Anonyma – Eine Frau in Berlin (Verkauf/Tausch)
  10. Edition USA – Los Angeles

Das Thema für Donnerstag, den 11.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

2 Gedanken zu “[Top Ten Thursday]#110

  1. MacBaylie 2013/04/04 / 12:57

    Huhu

    Von deiner Auswahl habe ich auch noch nichts gelesen, aber „Ein ganzes halbes Jahr“ werde ich auf jeden Fall demnächst lesen 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. Alice 2013/04/05 / 06:18

    Hey
    Ein ganzes halbes Jahr ist gestern bei mir eingezogen, ich konnte einfach nicht wiederstehen,
    es hat mich im Laden einfach angelacht und gesagt nimm mich mit 😉

    LG Alice

Kommentar verfassen

