[Bloggertime]

Einige Tage Abwesenheit vom Blog und doch ist einiges passiert.

Zuallererst kam letzte Woche noch mein ersteigertes Buch von ebay. Lieferung und Zustand das Buches – 1A.

Maggie StiefvaterJe nachdem wie mir der erste Teil gefällt werden die Nachfolger folgen. Bin schon tierisch gespannt. Habe ja schon voll die Lobeshymnen über das Buch gehört.

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher und mit ihm den endgültigen Abschied.

„Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts“ welches ich bei BlogdeinBuch ergattert habe, habe ich innerhalb kürzester Zeit gelesen und Rezi veröffentliche ich am Wochenende.

Mein letztes Wochenende könnte man als „Simone Elkeles – Lesemarathon“ bezeichnen. Angefangen mit dem Abschlussband „Du oder die große Liebe“, war ich so im Wahn, das ich kurz darauf auch „Leaving Paradise“ und „Back to Paradise“ verschlungen habe. Ich kann mich nícht erinnern, wann ich das letzte Mal an einem WE soviel gelesen habe. Die Rezensionen zu diesen drei Büchern werden auch am WE folgen, aber soviel sei schon mal gesagt – alle Bücher von Simone Elkeles haben mich bisher in ihren Bann gezogen und diese setzten dem ganzen die Krone auf

Foto (9)Foto(2)

Kommentar verfassen

