[Top Ten Thursday]#111

ttt_mittel2

„Top Ten Thursday“ ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Jeden Donnerstag werden 10 Bücher aus unseren Regalen gefischt die Alice Vorgaben entsprechen. Im Moment gehen wir das ganze Alphabet durch 🙂

Lieber spät als nie, hier meine Top Ten Auswahl der Bücher die mit einem „F“ beginnen, wobei der,die und das nicht zählen. Probleme hatte ich keine und habe ganze 10 Bücher gefunden.

Foto (16)

  1. Kate Pepper – Fünf Tage im Sommer
  2. Joy Fielding – Flieh, wenn du kannst
  3. Nora Roberts, Susan Mallery etc. – Frühlingszauber
  4. Patti Callahan Henry – Frühlingslicht
  5. Suzanne Brockmann – Feuerkuss
  6. Nora Roberts – Frühlingsträume
  7. Susan Elizabeth Phillips – Frühstück im Bett
  8. Diana Gabaldon – Feuer und Stein
  9. Carly Phillips – Für eine Nacht
  10. Lori Foster – Frauen mögen`s sexy

Alles aus meinem SuB-Bestand 🙂

Das Thema für Donnerstag, den 18.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Da ich nächsten Donnerstag frei habe, wird mein Beitrag auch pünktlich erscheinen.

2 Gedanken zu “[Top Ten Thursday]#111

  1. Hey,

    ach ja jeder scheint Die Frau des Zeitreisenden bereits gelesen zu haben – nur ich nich. Mal sehen ob sich das irgendwann ändert wird. 😉

    LG Alice

  2. Wir haben „Frühlingsträume“ gemeinsam auf unseren Listen. Ich habe es allerdings schon gelesen und fand es super. Man muss romantische Bücher die sehr ruhig voranschreiten mögen.
    „Feuer und Stein“ habe ich auch gelesen, aber ich hätte wahrscheinlich zwei Listen a 10 Büchern machen können und hätte immer noch Bücher übrig. 🙂
    LG
    Sunny

Kommentar verfassen

