Bücher · Neue Bücher

Ich war shoppen!!!

In dem Fall heißt shoppen natürlich „Ich habe ja noch nicht genug Bücher die ungelesen in meinen Regalen verweilen, von daher machen ein paar mehr auch nicht den Unterschied„.

Erste Haltestation: THALIA.
Mein Plan: Schauen was es Neues gibt und maximal ein Buch kaufen!!!
Der Rundgang: Zielgesteuert lief ich in die „junge Erwachsene“-Abteilung. Ein Fehler !!!
Zurück in die Romanabteilung für „Erwachsene“. Viele Bücher die mich angebettelt haben, gekauft zu werden. Ich griff zu einem „stolz auf die Schulter klopf“

Ein Buch allein??Nee das geht gar nicht – also wieder zu den „jungen Erwachsenen“.

Fazit: Thalia – 4 Bücher

Nächster Halt: WELTBILD

Fazit: 1 Buch

Downloads

Hier sind also alle Übeltäter

  1. Huntley Fitzpatrick – Mein Sommer nebenan
  2. Carrie Jones – Flüsterndes Gold
  3. Susy McPhee – Und doch bist du hier
  4. Simone Elkeles – Nur ein kleiner Sommerflirt
  5. Lucy Clarke – Die Landkarte der Liebe

2 Kommentare zu „Ich war shoppen!!!

  1. Die Landkarte der Liebe fand ich schön! Die anderen kenne ich noch nicht, bin gespannt auf deine Meinung. Ach und jetzt habe ich total Lust Bücher shoppen zu gehen. Ich werde den Rest des Sonntags wohl damit verbringen zu lesen und Platz für neue Bücher zu schaffen 😉

    1. Nachdem ich die Leseprobe zu “ Die Landkarte der Liebe“ gelesen habe, musste ich mir einfach das Buch besorgen. Lesen allerdings, wird erst ab morgen wieder. Heute ist das Wetter so schön, da wird etwas Sonne getankt :).

      Diese 5 Bücher waren für mich eine Belohnung, da ich diesen Monat bereits 5 Bücher gelesen habe. Soviele Bücher, in einer do kurzen Zeit, das ist bei mir selten. Ich werde wohl morgen auch noch kurz in eine andere Buchhandlung, das Buch was ich eigentlich wollte, hatten beide nicht vorrätig.

      Dir noch ein schönes Restwochenende

Kommentar verfassen

