6. Lange Lesenacht by Ankas Geblubber

Ich freue mich wie bolle. Nur noch eine Nacht schlafen und dann findet DER Event des Monats statt.

Ankas Lesenacht

Unter Ankas Motto – Gemeinsam lesen und blubbern bis die Augen zufallen findet die 6. Lesenacht statt. Letzten Monat war es mir leider nicht möglich dran teilzunehmen da es für mich so kurzfristig kam, dieses Mal jedoch, bin ich ein Teil dessen. Die Bücher liegen bereit, TEE und KAKAO-Überschuss vorhanden und a bissel was zum naschen ist auch dabei. Vorschlafen kommt für mich nicht in Frage da ich arbeiten darf. Aber mit Aussicht auf den Abend wird die Arbeit wie im Flug vorrüber gehen.

Nun aber zurück zur Lesenacht – immer diese Ausschweifungen 😉

Ich finde es eine großartige Aktion, begeisterte Bücher-und Leseratten sind dazu eingeladen eine Nacht gemeinsam zu lesen und zu diskutieren.

Start ist 21.00 Uhr aber schon 20.30 wird vorgeglüht.

Also sucht euch alles zusammen was ihr braucht, Getränke, Futter, eine schöne Kuscheldecke, die geeignete Sitzposition und manch einer vielleicht mit ein bissel leiser Musik im Background. Zu jeder vollen Stunde stellt Anka dann eine Frage die wir per Blog, Facebook oder Twitter beantworten. Ich für meinen Teil tendiere für den Blog bzw. Facebook.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei Anka (Blog), Facebook anmelden.

3 Gedanken zu “6. Lange Lesenacht by Ankas Geblubber

  1. Aki 2013/04/19 / 08:38

    Hey, sehr schön. Ich bin auch dabei^^
    Mein erstes Mal, freue mich schon und bin gespannt wie es wird..

    • Susi 2013/04/19 / 08:41

      Hihi, ich hoffe nur das ich auch lange genug durchhalte. Ich glaube letztes Mal ging es bis 3 Uhr Morgens.

      • Aki 2013/04/19 / 10:21

        Öhm..also wenn das Buch gut ist kanns bei mir auch länger werden, aber dann muss ich wirklich wissen wollen wie es weitergeht^^
        ich Hoffe ich kann heute abend gut schlafen und morgen ausschlafen, das wäre toll^^

Kommentar verfassen

