Neue Bücher

[Bücherzuwachs]

Ich will euch noch schnell meine neuen Bücher präsentieren. Zwei sind es an der Zahl, eigentlich 4 aber nun ja.

Kurz vor der Arbeit schlenderte ich noch in unsere Buchhandlung vor Ort. Kaufen wollte ich eigentlich „Beautiful Disaster“ aber was bekomm ich dort zu hören „Erscheint erst im Mai“. HALLO!!! Wollen die mich vera………..

Foto(3)

In diesen Fällen bin ich froh das es meinen Lieblingsshop *Amazon* gibt. Wenn ihr aber jetzt denkt ich bin dort ohne Buch raus, nichts da. Ohne lange zu überlegen schnappte ich mir ein anderes Buch meiner Wunschliste – Dublin Street by Samantha Young. rrrr 😉

Buch Nummer 2 hatte ich mir bei Thalia bestellt. Die Fortsetzung von Lisa Kleypas „Friday Harbor“-Serie. Ein „Must Have“.

Das dritte Buch könnte noch diese Woche ankommen. Habe mich wieder bei BloggdeinBuch für ein Buch beworben, und was soll ich sagen, gestern kam die Mail das ich ausgewählt wurde. Bei den ganzen Bewerbern. Ich muss im Moment eine kleine Glückssträhne haben 😉 Dieses Buch werde ich euch aber erst zeigen wenn es denn auch da ist :=)

2 Kommentare zu „[Bücherzuwachs]

  1. „Beautiful Disaster“ erscheint erst im Mai – äh, hallo… was waren denn das für Experten???

    Ohhhh „Dublin Street“ ist so schön!!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Braden 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen

