Bücher

[paperthin fragt….]

montagsfrage_banner

Dank der lieben Arbeit, die mich davon abgehalten hat rechtzeitig meinen Beitrag zu veröffentlichen folgt er heute.

Wie immer stellt Janine eine buchbezogene Frage, dieses Mal:

Was hältst du von Leserunden?

Liest du lieber für dich oder teilst du deine Eindrücke während des Lesens gerne mit anderen? Hast du schonmal an einer Leserunde teilgenommen? In welchem Rahmen? Hat’s Spaß gemacht? Was hältst du von Leserunden?

Also, als allererstes muss ich sagen das ich noch NIE bei einer Leserunde mitgemacht habe. Reizen würde es mich schon, von daher werde ich auf jeden fall wenigstens einmal teilnehmen. Überwiegend um mich mal mit dem Ablauf auseinanderzusetzen. Nach meiner bisherigen Recherche habe ich aber so meine Zweifel, ob es etwas für mich wäre. Über Bücher diskutieren tue ich gerne, dann aber lieber wenn ich das ganze Buch gelesen habe, ohne ständig einen Zwischenstopp zu nehmen und das bisher gelesene zu diskutieren. Meiner Meinung nach geht der Spaß und Sinn darin verloren. Wozu gibt es denn die Kommentarfunktion!

Ich bin ja selber erst seit Beginn dieses Jahres Blogger und habe bisher auch für mich allein gelesen und wenn ich mich austauschen wollte, so habe ich es von Angesicht zu Angesicht angetan. Aber wie gesagt, vielleicht nehme ich ja mal bei lovelybooks an einer Leserunde teil.

Kommentar verfassen

