Bücher

[Top Ten Thursday]#112

ttt_mittel2

Tja, soviel dazu das diese Woche mein Beitrag rechtzeitig erscheinen wird. Wiedermal ein Freitag und nächste Woche auch erst Freitags.

Aber die Vorarbeit ist schon geleistet also hier meine 10 Bücher die mit einem „G“ beginnen. Zum Glück sind nur 10 gefordert, das ist schon meine Schmerzgrenze 🙂

Gehostet wird das ganze von Alice <<<<bei klick erfahrt ihr näheres

Image

  1. Nora RobertsGeheimrezept zum Glücklichsein (SuB)
  2. Kristan Higgins – Der Gute liegt so nah (Ein tolles Buch – ich liebe Kristan Higgins)
  3. Robyn CarrGemeinsam stark in Virgin River (Muss ich noch mehr sagen? ;-))
  4. Susan MalleryGracie in Love (Ein Hoch auf Susan Mallery)
  5. Carly PhillipsGeht`s noch? (SuB)
  6. Suzanne BrockmannGefährliche Enthüllung (SuB)
  7. Karin SlaughterGottlos (SuB)
  8. Susan Wiggs – Das Geheimnis meiner Mutter (SuB)
  9. Luanne Rice – Die geheime Stunde (SuB)
  10. Girls Night

Das Thema für Donnerstag, den 25.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem H beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

8 Kommentare zu „[Top Ten Thursday]#112

  1. *hüstel* ich muss meinen Beitrag gleich auch noch online stellen, denn gestern war ich dann doch einfach zu lange unterwegs, danach war nur noch Bett angesagt 😉
    eine schöne Auswahl hast du gefunden, keins der Bücher kenne ich..oder habe ich*g*
    lg Aki

    1. Ich ja auch, erst die Arbeit und dann dieses tolle Wetter. Das muss man ausnutzen, wer weis wie lange das Wetter so bleibt, da müssen andere Dinge einfach warten 😉

  2. Hallo Susi,
    was bei dir scheint die Sonne? Bei uns ist heute alles grau in grau und leider soll das auch am WE so bleiben 😦

    Schöne Auswahl an Büchern.
    LG Alice

    1. Ja, Sonne. Da steigt meine Stimmung doch gleich ins vielfache 🙂

      Wie man unschwer an meinen Büchern erkennen kann, überwiegend Romance. Aber wenn es schon im wahren Leben, im Moment nicht so mit der Liebe läuft, ist es schön darüber zu lesen 😉
      Liebe Grüße

  3. Ja hallo, also nach Sichtung deiner Liste muss ich sagen: 2 Bücher die ich mir kaufen werde – Godspeed und Göttlich verliebt. Habe schon vieeel drüber gelesen und gutes gehört. 🙂 Aber wieso müssen diese Bücher immer so bei 16 Euro kosten? ;-(

    Viele liebe Grüße

  4. Gemeinsam haben wir nichts auf unseren Listen, aber von Kristand Higgens habe ich noch „Fang des Lebens“ auf dem EbookReader. Kennst du das auch? Wenn ja, wie fandest du es?
    LG
    Sunny

    1. Hay,

      also von Kristan Higgins habe ich bisher alle Bücher gelesen und fand alle großartig. Den Schreibstil, die Darstellung der Charaktere – herrlich. Du wirst deinen Spaß mit diesem Buch haben, das versprech ich dir. 😉

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

