[paperthin fragt:…..]

montagsfrage_banner

Welche Bücher hast du in der Schule gelesen?

Ehrlich gesagt frage ich mich, wie sich man einer noch sooo gut daran erinnern kann. Bei mir sind es inzwischen schon über 10 Jahre, das ich in der Schule war. Aber an einige Bücher, aber vorallem Gedichte kann ich mich noch erinnern. Bei „Tagebuch der Anne Frank denke ich mal, das jeder dieses Buch zur Schulzeit gelesen hat. Es ist einfach ein MUSS. Aber die Bücher wurden nicht nur gelesen, nein, sie wurden förmlich auseinandergenommen, analysiert und bewertet. Ich habe es gehasst. Ich war ja eher jemand für Gedichte – Prometheus, Erlenkönig, Zauberlehrling. Aber hier geht’s ja um die Bücher also:

Mehr ist bei mir leider nicht hängen geblieben 😉

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

Ein Gedanke zu “[paperthin fragt:…..]

Kommentar verfassen

