[Top Ten Thursday]#113

ttt_mittel2

Gehostet wird das Ganze von der lieben Alice. Im Moment gehen wir das gesamte Alphabet durch. HEUTE: Der Buchstabe H

Es ist wieder soweit. Auch wenn heute schon Freitag ist, yipiieh, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, meine Top Ten Bücher zu präsentieren, die mit einem „H“ beginnen, wobei Der, Die und Das nicht zählen. Ehrlich gesagt dachte ich, würde ich Probleme haben 10 Bücher zu finden, aber dem war nicht so. Alle Bücher sind noch vollkommen ungelesen 😉

Image(1)

So, was hätten wir denn hier:

Jane FallonHin und weg von Paul
Carly Phillips – Her mit den Jungs !
Nora RobertsHerbstmagie
Linda lael Miller – Das Herz aller Dinge
Nora Roberts – Hinter dunklen Spiegeln
Jennifer CrusieHeiße Liebe zum Dessert
Carly Phillips – Hochzeit auf griechisch
J.D. Robb – Das Herz des Mörders
Jackie CollinsHollywood Affairs
Susan Elizabeth Phillips – Die Herzensbrecherin

Wie man sieht, wieder vieeel Herz-Schmerz dabei, das wird sich die anderen Male sicher auch nicht ändern 🙂

Das Thema für Donnerstag, den 02.05.2013 10 Bücher deren Titel mit einem I beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

3 Gedanken zu “[Top Ten Thursday]#113

  1. Hey,

    von deinen Büchern kenne ich keins. 😦
    „Das Herz des Mörders“ habe ich zumindest schon mal gesehen 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. Hey Susi,

    ist doch nicht schlimm das du keins meiner Bücher kennst mir geht es heute bei dir genauso 😉
    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende.

    LG Alice

Kommentar verfassen

