[Lückenfüller]#2

spring-clean-your-bookshelfWas freue ich mich auf nächste Woche. Montag und Dienstag habe ich frei und Mittwoch ist Feiertag. Diese freien Tage werde ich damit verbringen, meine Bücherregale auf Vordermann zu bringen.

Ich besitze 3 Bücherregale, in 2 bewahre ich sämtliche Belletristik auf und im 3. habe ich überwiegend Romane vom Cora-Verlag. Da jedoch meine Bücher schon zweitreihig stehen, habe ich beschlossen das Cora-regal zu entleeren (weiß nur noch nicht genau, wohin dann mit diesen!) und dort auch meine „richtigen“ Bücher unterzubringen. Nach welchem Schema ich sie dann sortieren werde weiß ich nicht, ich dachte vielleicht mache ich ein Regal mit gelesen Büchern und die anderen beiden meine SuB`s? Kein Plan bisher

Hier seht ihr mein beiden Regale wie sie im Moment sind.

Links – Sämtliche Bücher von Nora Roberts, im letzten Fach : Thriller etc. anderer Autoren

Rechts :

shafes Das wird ein Spaß – alles ausräumen, entstauben, einmal gründlich langwischen und dann werde ich mir schööön viel Zeit lassen um die Regale neu zubestücken

Ein Gedanke zu “[Lückenfüller]#2

  1. Meine Bücher bräuchten auch dringend eine Entstaubungskur und mehr Regalfläche…leider fehlt die Zeit und der Platz.
    Auf das Entstauben hab ich eigentlich auch keine Lust, aber das neu einräumen danach macht schon Spaß, finde ich.

Kommentar verfassen

