[Monatsstatistik April 2013]

Monatsstatistik

Dieser Monat war für mich, lesetechnisch, ereignisreich. Ich habe wohl, in meinem ganzen bisherigen Leben, noch nieee soviele Bücher in einem Monat gelesen 😉 Dann war da noch die tolle Lesenacht bei Anka, wo ich mich schon sehr auf die nächste freue 🙂

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Foto(10)Gelesen habe ich folgende Bücher, 8 sind es an der Zahl:

  1. „Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts“ by Suzann Pàsztor (244 Seiten)
  2. „Du oder die große Liebe“ by Simone Elkeles (379 Seiten)
  3. „Leaving Paradise“ by Simone Elkeles (332 Seiten)
  4. „Back to Paradise“ by Simone Elkeles (315 Seiten)
  5. „Von wegen Liebe“ by Kody Keplinger (349)
  6. „Nur ein kleiner Sommerflirt“ by Simone Elkeles (284 Seiten)
  7. „Und doch bist du hier“ by Susy McPhee (288 Seiten)
  8. Dublin Street“ by Samantha Young (424 Seiten)

Somit ingesamt gelesene Seiten: 2615

Was „Dublin Street“ betrifft, habe ich das Buch gestern noch zu Ende gelesen, damit es in diese Monatsstatistik  mit einfließt 🙂 Ein HAMMER Buch. Wieder eines von denen, wo ich am liebsten garnicht weiterlesen wollte, da ich wusste das das Ende nah ist ;-(

Foto(9)Neue Bücher gab es diesen Monat auch, hier wären es 13. Allerdings ist 1 geliehen und für 2 andere musste ich nichts bezahlen da es Rezi-Exemplare sind.
„Nach dem Sommer“ Maggie Stiefvater
„Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts“ Suzann Pàsztor
„Nur ein kleiner Sommerflirt“ Simone Elkeles
„Und doch bist du hier“ Susy McPhee
„Die Landkarte der Liebe“ Lucy Clarke
„Flüsterndes Gold“ Carrie Jones
„Mein Sommer nebenan“ Huntley Fitzpatrick
„Dublin Street“ Samantha Young
„Zaubersommer in Friday Harbor“ Lisa Kleypas
„Ich gegen Dich“ Jenny Downham
„Spione küsst man nicht“ Ally Carter
„Eine Frau für meinen Mann“ Susy McPhee
„Vernunft und Gefühlt“ Jane Austen
Bei diesen ganzen gelesenen Bücher, muss natürlich EIN Buchhighlight dabei sein. Aber diesen Monat sind es sogar 4. Obwohl „Dublin Street“ sicher nicht zu übertrumpfen war, möchte ich die drei anderen nicht benachteiligen.

Hier also sind sie:

BUCHHIGHLIGHTS APRIL

Foto(11)

Kommentar verfassen

