Bücher

[paperthin fragt….]

montagsfrage_banner

Wie sieht dein Bücherregal aus?

Ich habe stink normale Bücherregale mit 5 Einliegeböden. Zwei verweilen in meinem Wohnzimmer in der Farbe silbergrau, passend zu meinen anderen Möbeln. Im Schlafzimmer befindet sich eins in Nussoptik.

BookshelfDie Bücher sind, wie man auf dem Bild erkennt, zweireihig angeordnet. Nach Autor artig sortiert. Und um den SuB von den gelesen zu unterscheiden, verweilen die gelesenen in waagerechter Lage und die, die ich noch lesen darf, stehen aufrecht.

Allerdings muss ich sagen, auf die Idee mit den Kartons bin ich noch garnicht gekommen. Jedoch würde ich dann Probleme mit dem Platz bekommen

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

 

 

2 Kommentare zu „[paperthin fragt….]

    1. Ach herrje, laut goodreads sind es genau 423. Kann mich aber auch von keinem einzigen trennen – ein Teufelskreis 🙂 Aber bin ja gerade dabei, das ganze etwas umzuräumen, mal schauen wie es im Nachhinein aussieht 🙂

Kommentar verfassen

