Aktionen

Montagsstarter #111

Heute versuche ich mich auch mal am „Montagsstarter“ by Martins Blogbar

1. So einiges möchte ich unbedingt in meinem Leben ändern.

2. Das Leben geht weiter so oder so.

3. Ich möchte für mich endlich mal wieder etwas tun, Sport, Ernährung, Friseur etc.

4. Der Berliner Flughafen ist mir so etwas von egal.

5. Ich hoffe sehr, dass ich endlich meine bestellten Bücher in Händen halten kann :-). (Rush of Love & Beautiful Disaster)

6. Schön sonnig war das Wochenende – hoffe das bleibt so.

7. Warum nur hat ein Tag nur 24 Stunden?

8. Ich habe mir für diese Woche aufräumen und Fenster putzen vorgenommen, möchte aber auch noch dringend neue Schuhe kaufen .

Habt ihr Bock mit zu machen???

Nichts leichter als das. Martin stellt euch Satzfragmente zur Verfügung und ihr ergänzt diese dann zu vollständigen Sätzen. Bitte schreibt eure Antworten fett oder in Farbe. Schreibt euren Starter entweder in euren Blog (verlinkt dabei bitte zur Blogbar) und schreibt einen Kommentar, damit er weiß, dass ihr mitgemacht habt. Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, könnt ihr auch gerne in den Kommentaren die Antworten schreiben.

2 Kommentare zu „Montagsstarter #111

    1. Hihi, ja endlich. Einen ganzen Monat hat unsere Deichmannfiliale umgebaut. Am Mittwoch ist große Neueröffnung – vielleicht gibt’s ja dann ein paar %.
      😉

Kommentar verfassen

