Aktionen · Bücher

TAG – 10 Series I’d like to read, but haven’t yet

Diesen tollen TAG habe ich bei der lieben Elchi entdeckt. Und nachdem ich meinen SuB durchgegangen bin, sind sogar 10 Serien gefunden worden, die noch vollkommen unbeachtet in meinem Regal verweilen.

Regeln:
Es gelten nur Serien, von denen ihr mindestens 1 Buch besitz. Serien, die ihr gerne lesen würdet, aber noch kein Buch von habt, bleiben außen vor. Und auch nur Serien, wo ihr noch kein Buch von begonnen habt, quasi mit dem Lesen beim 1. Buch beginnen müsst.

1. Cassia & Ky (by Ally Condie)

  1. Die Auswahl
  2. Die Flucht
  3. Die Ankunft

 

2. The Marcelli`s (by Susan Mallery)

  1. Eine Marcelli gibt nicht nach
  2. Eine Marcelli geht aufs Ganze
  3. Eine Marcelli weiß, was sie will
  4. The Marcelli Bride (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  5. The Marcelli Princess (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)

 

3. Mercy Falls (by Maggie Stiefvater)

  1. Nach dem Sommer
  2. Ruht das Licht
  3. In deinen Augen

 

4. Need-Series (by Carrie Jones)

  1. Flüsterndes Gold
  2. Finsteres Gold
  3. Verhängnisvolles Gold
  4. Endure (deutscher Titel noch nicht bekannt)

 

5. Delta Force Series (by Shannon K.Butcher)

  1. Blicke nicht zurück
  2. Die Last der Schuld
  3. Es gibt kein Entkommen

 

6. Blütentrilogie (by Nora Roberts)

  1. Rosenzauber
  2. Lilienträume (erscheint am 20.Mai 2013)
  3. Fliedernächte (erscheint am 21.Oktober 2013)

 

7. Lakeshore Chronicles (by Susan Wiggs)

  1. Versprechen eines Sommers
  2. Das Geheimnis meiner Mutter
  3. Bewahre meinen Traum
  4. Was der Winter verschwieg
  5. Nur wenn du mich hältst (erscheint am 1.Oktober 2013 )
  6. Weihnachtsengel gibt es doch
  7. Sommer unsere Lebens
  8. Zerrissenes Herz
  9. Für dich mein Glück(erscheint am 1.Februar 2014)

 

8. The Full-Series (by Janet Evanovich & Charlotte Hughes)

  1. Liebe für Anfänger
  2. Kussfest
  3. Liebe mit Schuss
  4. Total verschossen
  5. Jeder Kuss ein Treffer
  6. Volle Kanne

 

9. Troubleshooters (by Suzanne Brockmann)

  1. Tödlicher Hinterhalt (erscheint am 6.März 2014 bei Lyx)
  2. The Defiant Hero (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  3. Over the Edge (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  4. Out of Control (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  5. Into the Night (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  6. Gone too far (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  7. Flashpoint (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  8. Zu heiß!
  9. Zu stark!
  10. Zu wild!
  11. Feuerkuss
  12. All through the Night (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  13. INTO THE FIRE (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  14. DARK OF NIGHT (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  15. HOT PURSUIT (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  16. BREAKING THE RULES (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  17. HEADED FOR TROUBLE (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  18. Short Story 1) WHEN TONY MET ADAM (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)
  19. Short Story 2) BEGINNINGS AND ENDS (deutscher Titel und Cover noch nicht bekannt)

 

10. The Montana Creeds (by Linda lael Miller)

  1. Das Herz aller Dinge – Logan
  2. Soweit die Sehnsucht trägt – Dylan
  3. Heiß wie der Sommer – Tyler
  4. Ein Cowboy zum Verlieben
  5. Wenn ein Herz nach Hause kommt
  6. Wo nur die Liebe zählt
  7. Wo die Hoffnung lebt

 

Zu den deutschen Covern bei Suzanne Brockmann muss ich folgendes sagen: Vor ein paar Jahren hat der Blanvalet-Verlag leider nur diese 4 Bücher veröffentlicht. Nun habe ich erfahren das sich der Lyx-Verlag dessen angenommen hat. So hoffe ich doch mal, das alle Bücher dieser Serie auf deutsch raus kommen 🙂

2 Kommentare zu „TAG – 10 Series I’d like to read, but haven’t yet

  1. Ach ja, da sind auch ein paar Bekannte von mir dabei 🙂
    „Nach dem Sommer“ sowie „Die Ankunft“ habe ich schon vor ein paar Jahren gelesen, nun wartet der Nachfolger aber immer noch ungelesen in meinem Regal. Ansonsten geht es mir selbst noch so mit „Rubinrot“. Teil 1 gelesen, aber der Rest wartet noch…

    1. Hallo Friedelchen *süß*,

      ich habe ja das altbekannte Probleme die Bücher erst einmal nur zu besitzen, so kommen dann auch solche Listen zustande.:-) Und allgemein bei den Reihen, hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen erst mit dem ersten Teil zu beginnen, wenn die restlichen Teile auch schon zu kaufen sind, da die Gefahr besteht das ich nicht mehr weiß was im vorigen Teil geschah. Aber es gibt Serien die wirklich aus soo vielen Teilen bestehen, und bis die alle erschienen sind :-), da macht dann das warten keinen Spaß 🙂

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

