Aktionen · Bücher

[Top Ten Thursday]#115

ttt_mittel2
hostet by Alice

10 Bücher die mit einem „J“ beginnen, wobei DER,DIE & DAS nicht zählen

Dieser wöchentliche Event wurde von Alice ins Leben gerufen. Aktuell gehen wir das gesamte ABC durch 🙂

Ich habe es schon öfters angekündigt und dieses Mal ist der Fall wirklich eingetreten 😦 Ich habe KEINE 10 Bücher zusammen bekommen. Zweimal habe ich mein gesamtes Bücherregal durchsucht, in der Hoffnung, Bücher zu finden die mit einem „J“ beginnen -gelesene, ungelesene, Bücher die ich verkaufen will (oder tauschen). Aber es hat alles nicht gebracht – lächerliche 6 Bücher habe ich gefunden. Dieses Mal bin ich wirklich gespannt welche Bücher ihr alle so gefunden habt – denn mal ehrlich – wieviele Bücher gibt es denn die mit „J“ anfangen.

Image

  • Suzanne BrockmannJoe, Liebe Top-Secret (gelesen – Ich liebe diese Operation Heartbreaker-Serie. Starke Männer, ebenso starke Frauen, Action und Liebe – hach ja :-))
  • Susan MalleryJennissimo (SuB)
  • Janet EvanovichJeder Kuss ein Treffer (SuB)
  • Nora RobertsJenseits der Sehnsucht (SuB)
  • Suzanne Brockmann – Jake, Vier Sterne für die Liebe (gelesen)
  • Buffy – Die Jagd geht weiter (gelesen)

Nächsten Donnerstag werde ich wohl wieder, hoffentlich, 10 zusammen bekommen denn:

Das Thema für Donnerstag, den 16.05.2013
10 Bücher deren Titel mit einem K beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

und mit „K“ sind die Chancen höher 🙂

Bis dahin wünsche ich allen schöne Christi Himmelfahrt

Susi

5 Kommentare zu „[Top Ten Thursday]#115

  1. Oh, davon kenne ich auch keins..und ich hab auch keine 10 bei J^^#
    Ich muss denn TTT aber auch erst noch machen 😉

  2. Hihi, ich dachte wirklich das bei der Anzahl von Büchern im Regal, 10 Bücher ein Leichtes wären, dafür wird es bei anderen Buchstaben wieder nen Überschuss geben 🙂

    Bin schon gespannt was du für Bücher hast 😉

  3. Hey Susi,

    auch wenn du keine 10 geschafft hast, so hast du doch eine gute Liste zusammen gestellt und das ist doch was 😉
    LG Alice

  4. Hi,
    wir haben sogar ein Buch gemeinsam 🙂 „Jeder Kuss ein Treffer“
    Mal schauen, wie es nächste Woche mit K aussieht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    1. Hihi, na das wurde ja auch mal Zeit oder 😉 Obwohl ich mich gerade bei diesem Buch frage, wieso ich es noch nicht gelesen habe.

      Gehe mal gleich bei dir spannen 🙂

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

