Mein SuB wääächst :-)

Foto (4)

Bevor ich zu den schönen Dingen des Lebens komme erstmal etwas nicht ganz so schönes.
Die Post, tja, es gibt soo viele Geschichten, und in letzter Zeit mehren sich die negativen. :-(So wie auch bei mir am Freitag.

Ich hatte Bücher ersteigert, Gott segne die Sendungsverfolgung, die am Freitag ankamen. Ich war ja schon so heiß auf die das ich regelmäßig nachschaute, wo sich denn die lieben Büchlein befinden. Freitagmorgen: Jaaa, bei der Post angekommen und auf das Zustellfahrzeug geladen. Nun schnell ab zur Arbeit und wenn ich gegen 3 @home bin, wartet ein Päckchen auf mich *honigkuchenpferdstrahlemeister*. Ich öffne den Briefkasten, uuunnnd… NICHTS.*hä* Schnell ins I-net, Sendungsverlauf aufgerufen und dort steht: Erfolgreich beim Nachbarn abgegeben!!! Halloo, und wo ist das gelbe Kärtchen??Also, Klingelstreich bei all meinen lieben Nachbarn. Musste zum Glück nicht all zu lange suchen und hielt es endlich in Händen. Und die Krönung: Mein Nachbar erzählte der Postfrau, sie bräuchte mir kein Kärtchen hinterlassen. Jaaaa es war ein Scherz, denke ich, aber die von der Post müssten es doch nun wirklich besser wissen.

Soviel dazu, nun zum schönen Part, hier sind sie: Jaaa es sind keine neuen Bücher, es gibt sie schon ne Weile und wahrscheinlich bin ich eine der letzten die sie lesen wird, aber wurscht. Gespart habe ich auch noch einiges im Vergleich zum Neukauf – aber bitte fragt nicht 😉

Tatarata! Tusch! Trommelwirbel

FotoYes, Shades of Grey by E.L James

Um was es geht muss ich hier sicher nicht erwähnen, also erspare ich mir den Inhalt 🙂

P.S Es wird nicht meine letzte Buchpost in diesem Monat gewesen sein. Maximal 4 Bücher a` 3 Sendungen erwarte ich. Mal schauen welches Erlebnis ich dann mit der Post habe.

Liebe Grüße und noch ein scheeenes Wochenende

Susi

Kommentar verfassen

