Bücher · Neue Bücher

♥Buchpost♥

Eigentlich wollte ich diesen Post heute nicht mehr machen, da ich euch heute schon genug zugemutet habe 😉 Aber ich MUSS euch einfach meine Bücher zeigen, die mir heute, ohne Probleme seitens der Post oder Hermes übergeben wurden.Und ich denke mal, wenn man das Foto sieht muss ich nichts mehr sagen.

Bin gerade im siebten Himmel, ich laufe auf Wolken und grinse wie ein Honigkuchenpferd ♥

Foto (2)Sylvia Day – Crossfire 1 ( Versuchung)

Abbi Glines – Rush of Love (Verführt)♥♥

Jamie McGuire – Beautiful Disaster ♥♥

Soooo, das ist nu aber auch der letzte Post für heute. Morgen wird wieder gearbeitet und dann sind drei Tage frei. Dann werde ich mal wieder mit ner Rezi aufwarten, habe einige nachzuholen 🙂

Ganz viele Grüße

Susi

9 Kommentare zu „♥Buchpost♥

  1. Hach … so traumhaft schöne und heiße Neuzugänge.

    Schade, dass ich sie schon gelesen habe. Da bin ich jetzt glatt ein wenig neidisch 😉

    Ich wünsche dir gaaaaannnnzzzz viel Freude mit diesen tollen Büchern und bin wahnsinnig gespannt auf deine Meinung!

    GLG Lena

    1. Bin dem Hermesboten gleich in die Arme gelaufen weil ich die Bücher dringend haben wollte 😉 Frage ist nur welches ich zuerst lese 🙂

  2. ohoo, da hast du ja echt zugeschlagen und dazu noch top Bücher bekommen. Ich liebe Beautiful Disaster, egal ob auf Englisch oder Deutsch 😀
    Das Buch von Abbi GLines habe ich auch schon auf dem SUB und hoffe, dass ich es auch bald lesen kann. Viel Spaß mit den Büchern!
    LG Tina

      1. JA, finde es auch immer ganz nett, so einen arroganten, abschleppenden, großspurigen Typen zu zähmen, bzw. hinter seine oberflächliche Fassaged zu blicken. Hoffe es gefällt dir! 🙂

  3. Ich habe alle drei Bücher schon gelesen und fand jedes einzelne Klasse. Einen Favoriten habe ich trotzdem bei den 3 Büchern – Crossfire. Aber das liegt wohl daran, dass die Charakter da schon eher in meiner Altersklasse sind als bei den anderen beiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern und hoffe sie gefallen dir so gut wie mir.
    LG
    Sunny

    1. Na dann bin ich ja wirklich gespannt. Habe mir gleich die ersten beiden Bände von „Crossfire“ besorgt 🙂 Nachdem ich von „Dublin Street“ so begeistert bin, kann ich nicht genug von derart Büchern bekommen. 🙂

Kommentar verfassen

