Aktionen · Bücher

[paperthin fragt:….]

montagsfrage_banner

Welche Romanfigur (oder Dramenperson) würdest du gerne treffen?

Als allererstes muss ich loswerden das ich wahrscheinlich eine der wenigen bin die Harry Potter NICHT treffen möchte. Wenn schon ein Zauberer dann Merlin.

Ich würde liebend gern Pippi Langstrumpf treffen. Sehen ob sie wirklich sooo stark ist und nebenbei Tommy und Annika beseitigen – wie dir mir auf die Nerven gehen. Mal ehrlich, das ist doch kein Umgang für Pippi. Mit Huckleberry Finn würde ich über den Mississippi fahren und anschließend nach OZ reisen um mit der Vogelscheuche, dem Zinnmann und dem ängstlichen Löwen etwas Zeit zu verbringen. Ich würde nach Leningrad reisen, zu Tatiana und Alexander. Ich würde ihnen in ihrer schwierigen Zeit beistehen und sie ermutigen an die Kraft ihrer Liebe zu glauben. In der heutigen Zeit würde ich Braden Carmichael treffen wollen und mal kurzerhand Jocelyn durch mich ersetzen *schmacht*. Ein Besuch im Restaurant, eine Fahrt in einem Dubliner Taxi und ich würde ihm sagen das ich IHN NIE betrügen würde, vorallem mit einem „ehemaligem“ besten Freund von ihm. Ich würde nach Roseville fahren und mich als Spionen versuchen. Meine Mitstreiterinnen würde ich über Jungs aufklären, oder vielleicht auch noch ein paar Tipps abstauben 🙂

Neben all diesen Figuren gibt es noch viele andere aber das würde den Rahmen sprengen.

Soviel zu mir 😉

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars.

2 Kommentare zu „[paperthin fragt:….]

  1. *hihi* na ich würde auch nicht HP besuchen wollen^^
    aber da ich Pippi auch nicht leiden kann bringt mir die Beseitigung der anderen beiden Nervensägen auch nix.. xD
    Eine wirklich tolle Antwort zu der Frage insgesamt, herrlich zu lesen.
    lg Aki

Kommentar verfassen

