[Top Ten Thursday] # 116

ttt_mittel2

Es ist wieder Donnerstag und somit Zeit um sich etwas intensiver mit seinem Bücherregal zu beschäftigen. Beim Klick aufs Bild gelangt ihr zur Homepage von Alice, die diesen Event jeden Donnerstag hostet.

10 Bücher deren Titel mit einem K beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

Die frohe Botschaft zuerst – ich habe 10 zusammen bekommen, eigentlich sogar mehr aber ich wollte nicht nur Bücher vom selben Autor zeigen :.-) Hier sind sie also:

Foto(1)Lara Adrian – Der Kelch von Anavrin (ebook)
Carina Bartsch – Kirschroter Sommer
Reiseführer – Kalifornien
Susan Elizabeth Phillips – Kopfüber in die Kissen
Janet Evanovich – Kussfest
Susan Mallery – Kenne alle, will nur eine
Nora Roberts – Kinder des Sturms
Rachel Gibson – Küss weiter, Liebling!
Rachel Gibson – Küssen hat noch nie geschadet
Foto(4)Carly Phillips – Küss mich doch

Das Thema für Donnerstag, den 23.05.2013
10 Bücher deren Titel mit einem L beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Was für Bücher habt ihr denn so im Regal die mit „K“ beginnen ??? 😉

9 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] # 116

  1. Huhu,

    „Der Kelch“ habe ich auch noch auf dem Kindle – hab’s aber noch nicht gelesen.
    „Kirschroter Sommer“ steht noch auf meinem Wunschzettel 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Ich muss mir endlich vornehmen „Kirschroter Sommer“ zu lesen. Alle schwärmen davon, nun will ich endlich wissen, WIESO! 🙂

  2. Hey Susie,

    wie toll das du die 10 geschafft hast, mensch ich hätte auch noch einen Reiseführer für Kalifornien daran hab ich aber nicht mehr gedacht 😉

    LG Alice

  3. 🙂 Gelesen habe ich von denen auch keines, alles SuB, außer Susan Mallery. Aber ich arbeite hart daran den SuB zu verringern 😉

    Liebe Grüße

  4. Gemeinsam haben wir nichts auf unseren Listen obwohl so viele deiner Bücher mich allein vom Titel her schon ansprechen.
    LG
    Sunny

    • Na dann ab in die nächste Buchhandlung oder Onlineshop und bestellen 😉 Ist wirklich nur zu schade, das ich bisher nicht dazu gekommen bin, die alle zu lesen. Der Klappentext klingt nämlich sehr vielversprechend 🙂

      Liebe Grüße und schönes Pfingstfest

Kommentar verfassen

