Bücher · Neue Bücher

Besuch vom Postboten ♥

Foto (8)Da die Pfingstfeiertage, sprichwörtlich, ins Wasser fallen, habe ich Zeit und Lust und präsentiere euch noch schnell meine Neuzugänge. Ein Neuzugang bekommt jedoch einen EIGENEN Post, von daher erstmal mein ersteigertes Buch von ebay:

Sylvia Day – Crossfire „Offenbarung

und einen „Gewinn“.Foto (16):

Nicola Forg – Platzhirsch

 Ja ihr lest richtig. Ich habe erst Samstag noch gesagt das ich selten etwas gewinne. Und was geschieht: Ein Päckchen, von dem ich nichts wusste. Beim Aufmachen liegt ein Buch + Signatur drin und ein Gewinnerschreiben. Ich hatte doch tatsächlich komplett vergessen, das ich da mitgemacht habe 🙂 Ist das vielleicht der Geheimtipp um zu gewinnen? Vergessen das man teilgenommen hat! Hier scheint es der Fall zu sein.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Pfingstmontag 🙂

Eure Susi

4 Kommentare zu „Besuch vom Postboten ♥

    1. Danke, freut mich das dir mein Blog gefällt 🙂

      Nach monatelangem Designwechsel, bin ich nun endlich zufrieden, zumindest vorübergehend 🙂

      Würde mich freuen ein Buch für dich zu rezensieren

      Liebe Grüße
      Susi

      1. Ich werde mir den Gedanken auf jeden Fall im Kopf behalten und werde dir Bescheid geben sobald ich ein Buch für eine Rezension hab.

        Lg. Saraphina

Kommentar verfassen

