Besuch vom Postboten ♥ Special

In meinem letzten Neuzugänge-post hatte ich ja angekündigt das ein Neuzugang einen separaten Post bekommt. Hier ist er also.

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, hat sicher erfahren das ich ein großer begeisterter Anhänger von C.S. Lewis „Die Chroniken von Narnia“ bin. Nun habe ich etwas Geld investiert und diese 7 Bände in einem einzigartig-wunderschönen Schuber ersteigert. Ich freue mich wie ein kleines Kind 🙂

PicMonkey CollageSchaut sie euch an. Ist die Aufmachung nicht ein Traum.

Hier nun einmal mein Neuzugänge-Highlight!!! ♥♥♥

 

4 Gedanken zu “Besuch vom Postboten ♥ Special

  1. Durch die Filme bin ich ja erst darauf aufmerksam geworden, vorher sagte mir Narnia nichts 🙂 Die TV-Serie habe ich leider noch nicht gesehen.

    Mit ein Grund für den Kauf ist auch um endlich die Entstehung Narnias sowie das richtige Ende zu erfahren, und natürlich um bei den verfilmten Teilen zu sehen was geändert wurde oder was komplett weg gelassen wurde.

    • Ja Danke, das ist ein echtes Highlight in meinem Regal. Dafür habe ich dann auch gerne das Geld ausgegeben 🙂

      Lieeebe Grüße

Kommentar verfassen

