Gemeinsam lesen „… bis der Sandmann die Augen zubröselt“

Wie habe ich diesen Tag herbeigesehnt. Nach der letzten tollen Lesenacht von & mit Anka konnte ich es nicht erwarten den Termin für die nächste Lesenacht zu erfahren. Aber dieses Mal, ist alles anders.
Brösel is back & Anka hat ihr ihre 7.Lesenacht übergeben, als kleiner Auftakt 🙂 und ich bin dabei.

Unter dem Motto:

„… bis der Sandmann die Augen zubröselt“

werden wir am 25.5.2013 ab 21 Uhr bröseln, blubbern & twittern.

Wichtigste Regel:

Verratet nicht welches Buch ihr lest!!!

Da ich bei der letzten Lesenacht selbst kaum zum lesen gekommen bin, sondern eher mit Facebook beschäftigt war 🙂 gibt es dieses Mal kleine Änderungen. Es gibt stündlich eine „15-minütige Pause“ und eine Aufgabe hier auf dem Blog, die ihr in dem Zeitraum bewältigen dürft. Es wird eine Art „Buch-Tabu“, aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten 🙂 Nutzen dürft ihr dafür Twitter – Hashtag: #Bröselnacht, oder aber auch direkt die Kommentarfunktion bei Brösel.

Ich werde variieren und meine Updates hier auf meinem Blog festhalten.

Ich freue mich schon jetzt auf`s gemeinsame lesen und bin gespannt welche Aufgaben uns erwarten.

Hat euch die Lust gepackt dann meldet euch doch <<<hier>>> direkt an.

2 Gedanken zu “Gemeinsam lesen „… bis der Sandmann die Augen zubröselt“

  1. Nora 2013/05/23 / 09:15

    Wow! Du hast einen total schönen Blog ♥
    Folge dir direkt einmal 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Nora

    • Susi 2013/05/23 / 09:23

      🙂 Schön zu hören, werde dich auch mal gleich besuchen kommen 😉

      Liebe Grüße zurück

      Susi

Kommentar verfassen

