Aktionen · Bücher

[Top Ten Thursday] #117

ttt_mittel2

10 Bücher deren Titel mit einem L beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

Es ist wieder Donnerstag und somit Zeit um sich etwas intensiver mit seinem Bücherregal zu beschäftigen. Beim Klick aufs Bild gelangt ihr zur Homepage von Alice, die diesen Event jeden Donnerstag hostet.

Foto

Dieses Mal hatte ich weniger Probleme 10 Bücher zu finden, hoffe diese Strähne hält an 🙂

Paullina SimonsLand der Lupinen (3x abgebrochen – ob das noch was wird :-()
Colleen McCulloughLand der Dornen
Sarah O`Brien – Liebe nur mit Mietvertrag
Joy Fielding – Lauf, Jane, lauf (Ich liebe ihre Bücher – muss mich mal wieder diesem Genre etwas genauer widmen)
Sandra BrownLiebesmärchen in L.A
Jill ShalvisLiebe kommt vor dem Fall
Susan Andersen – Lady Sunshine und Mister Moon
Nora RobertsLilien im Sommerwind
Lucy Clarke – Die Landkarte der Liebe
Janet EvanovichLiebe mit Schuss

Haben wir dieses Mal ein Buch gemeinsam??? 🙂

Das Thema für Donnerstag, den 30.05.2013
10 Bücher deren Titel mit einem M beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

7 Kommentare zu „[Top Ten Thursday] #117

    1. Ich liebe Liebesromane, daher ist meine Auswahl sicher nicht verwunderlich. Neben diesen sind Thriller wie von Joy Fielding oder Karin Slaughter meine Favs. Aber seitdem ich unter die Blogger gegangen bin versuche ich mich auch an deren Genres.

      Liebe Grüße
      SUsi

  1. Huch, wo ist denn mein Kommentar hin? Ich hatte doch gegen Mittag schon mal was geschrieben.
    Dann eben noch mal:
    Liebe Susi,
    ja, das ist viel Liebe im Spiel. Bei mir ist die Liebe nur in den Büchern drin, ohne dass es drauf steht 😉
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    1. Huhu, also bei mir ist kein Kommentar aufgetaucht *komisch*. Ich liebe liebe liebe Bücher wo es um Liebe geht 🙂 Ich habe ja auch Thriller aber irgendwie warten die noch auf den richtigen Buchstaben. Das war’s dann aber auch schon, keine Vampire, Engel, Dämonen oder sonstiges – noch nicht 😉

      Liiiiebe Grüßle 🙂

  2. Hallo Susi,

    leider haben wir keine Übereinstimmungen.
    „Lauf, Jane, lauf“ besitze ich zwar, hab’s aber leider vergessen auf die Liste zu setzen. Doch die ist trotzdem voll geworden. *g*

    LG, Sylvia

Kommentar verfassen

