[Viel Neues bringt der Juni 2013]

Wieder geht ein Monat zu Ende und der nächste klopft schon an die Tür. Hier ein paar Bücher zur Anregung. Ein Klick aufs jeweilige Bild genügt und ihr könnt es euch bestellen. Hoffe es ist für den einen oder anderen was dabei 🙂

 

Robyn Carr – Herzklopfen in Virgin River
Kristan Higgins – Ich habe mich verträumt
Megan Hart – Der Duft von Orangen
Mia March – Der Sommer der Frauen

Jennifer Probst – Playing with Fire
Anneke Mohn – Kirschsommer

 

Victoria Lundt – Der Kuss der Schmetterlinge
Sarah Harvey – Die Hochzeit meiner besten Freundin
 
G.A. Aiken – Dragon Kiss & Dream
Guillaume Musso – Nachricht von dir
Muriel Zagha – Der Wunschzetteltauber
J.R. Ward – Die Ankunft

Jana Voosen – Pantoffel oder Held
Samantha Young – Fountain Bridge
Anne Marsh – Engel der Dunkelheit
Simone Elkeles – Zwischen uns die halbe Welt

Kerstin Gier – Silber – Das Buch der Träume
Roxanne St.Claire – Guardian Angelinos: Sekunden der Angst

 
Myra McEntire – Die Versuchung der Zeit: Hourglass 2
Kiersten White – Tears `n`Kisses
 
Mary Kay Andrews – Sommerprickeln
Lizzie Beaton – Traummann mit Zuckerkuss
Ann Brashares – So nah und doch so fern
Amy Bratley – Ein Menü zum Verlieben

und vieeeele andere mehr 🙂

6 Gedanken zu “[Viel Neues bringt der Juni 2013]

  1. Martina Bookaholic 2013/05/28 / 10:10

    ojie, solche Posts sind immer ganz schlecht für meinen SUB und Wishlist 😉
    Am meisten freue ich mich wohl über Silber – bin schon so gespannt!

    • Susi 2013/05/28 / 10:32

      Geht mir auch nicht anders 🙂 Das wäre mein erstes Buch von Kerstin Gier, bin schon gespannt. Alle schwärmen ja von der Edelsteintrilogie, allerdings hat mich die Verfilmung des ersten Teils veranlasst, diese Trilogie noch etwas weiter aufzuschieben 🙂

      • Martina Bookaholic 2013/05/28 / 10:36

        DU hast die Edelsteintrilogie noch NICHT gelesen?? Oh Gott, ich dachte es sei ein Gerücht, dass es noch deutsche Leser gibt, die das Buch noch nicht kennen… bitte hol das nach!!! und alle drei auf einmal!
        Der Film war echt sch*** und es wurde auch viel daran verändern, also bitte den Film einfach ausblenden!!

      • Susi 2013/05/28 / 11:16

        Nein nein, es gibt sie noch 🙂 Vielleicht bin ich aber auch die Einzige. Ich war ja bisher immer recht festgefahren was meine Autoren betrifft, wird aber nachgeholt. Natürlich nur wenn ich auch irgendwann dazu komme, bei all den Büchern die bald wieder rauskommen und die noch auf meinem SuB liegen.

  2. Lena G. 2013/05/28 / 11:47

    Susi, du kennst die Edelstein-Trilogie noch nicht. WHAT?????
    Die MUSST du lesen – vergiss die Verfilmung 🙂

    Wenn ich mir die ganzen tollen Juni-Bücher so anschaue, dann weiß ich, dass ich den Postboten diesen Monat ganz oft persönlich begrüßen werde 🙂 Na, der wird sich freuen!!!!!

    GLG Lena

    • Susi 2013/05/28 / 11:56

      Hihi ich laufe meinem schon immer entgegen :.-) Im Moment hat es sich allerdings gelegt aber du siehst ja was alles tolles wieder erscheint, aber auch schon veröffentlichte Bücher – wie von Elizabeth Scott, die Reihe um Susannah von Meg Cabot – ich habe soooviel nachzuholen.

      Und die Edelsteintrilogie*g* ich weiß, wird mit Sicherheit nachgeholt. Aber wenn ich schon die Wahl hätte – Edelsteintrilogie oder Samantha Young bzw. Abbi Glines, da fällt die Entscheidung doch schon recht leicht 🙂

Kommentar verfassen

