Aktionen · Bücher

[Top Ten Thursday] #118

ttt_mittel2
hostet by Alice

Es ist Donnerstag, und bei mir leider KEIN Feiertag 😦 .

Top Ten Thursday ist eine Aktion von Alice, auf deren Homepage ihr per Klick aufs Bild gelangt. Aktuell gehen wir das Alphabet durch. Heute ist der Buchstabe „M“ dran.

10 Bücher, deren Titel mit „M“ beginnt (Der, Die, Das zählen nicht)

 

Foto (8)

Jonathan TropperMein fast perfektes Leben (SuB)
Sherrilyn KenyonMagie der Sehnsucht (SuB)
Linda HowardMister Perfect (SuB)
Susan Elizabeth PhillipsMitternachtsspitzen (SuB)
Jill Shalvis etc. – Morgen Mädels, wird`s was geben (SuB)
Huntley Fitzpatrick – Mein Sommer nebenan (SuB)
Jilliane HoffmanMädchenfänger (SuB)
Carly PhillipsMitternachtsspiele (SuB)
Linda lael Miller – Montana Creeds – Das Herz aller Dinge (SuB)
Susan Andersen – Mister Cool und Lady Crazy (SuB)

Also… welche Bücher befinden sich denn in eurem Besitz, deren Titel mit einem „M“ beginnt und vorallem: Hattet ihr Probleme 10 Bücher zu finden 😉

Das Thema für Donnerstag den 06. Juni 2013: 10 Bücher deren Titel mit einem „N“ beginnt (Der, Die, Das zählen nicht)

5 Kommentare zu „[Top Ten Thursday] #118

  1. Oha, Mädchenfänger kenn ich, aber sonst glaub ich nix. Doppelt haben wir glaaaube ich auch nichts, ich geh jetzt erstmal die Bücher suchen ^^
    Lg Aki

  2. „Mein fast perfektes Leben“ haben wir gemeinsam in unseren Listen.
    Den Rest kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  3. Hey,
    kein Problem mit dem verlinken ich bin eh erst heute dazu gekommen die meisten Kommentare zu beantworten, ja mein Sommer nebenan soll auch nicht mehr lange bei mir auf dem SUB liegen 😉

    LG Alice

  4. Hi,

    ein gleiches Buch und die anderen kenne ich leider nicht.
    Unglaublich wie viele verschiedene M Bücher es gibt 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

