Freitagsfüller #218 /1

Heute spielt das Wetter wieder mit so das die Stimmung steigt 🙂 Nachher noch für ein paar Stunden arbeiten und morgen dasselbe nochmal, bloß etwas länger und dann habe auch ich, endlich Wochenende. Morgen ist der 1. Juni und sogleich Kindertag *hiha*. Bin mal gespannt was die lieben Kinderchen wieder so alles bekommen. Ich habe mich damals schon über normale Buntstifte gefreut 🙂 Heutzutage hat das schon solche Dimensionen angenommen, wenn ich da nur an so einige Verwandte denke.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich warte auf das Wochenende und meine bestellten Bücher ( 10 an der Zahl – schäm :-)).

2.  Ab und an arbeite und plane ich alles sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Meine derzeitige Lektüre, mein Iphone und natürlich etwas zum schreiben .

4.  Ich war noch nie übermütig. Was soll das eigentlich bedeuten 🙂

5. Was macht eigentlich die liebe Susi (also ich) wenn ich demnächst zwei Wochen Urlaub habe?.

6.  Rhabarberkuchen, Rhabarberkompott, Rhabarber in jeder Variation – Ich liebe einfach Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten (von wegen) und anschließend Transformers schauen , morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich entspannen, lesen, surfen (Monatsstatistik etc.), die Wohnung aufräumen und abends wieder Transformers schauen!

Ihr habt Lust mitzumachen? Näheres erfahrt ihr hier

Ein schönes Wochenende

Eure Susi

2 Gedanken zu “Freitagsfüller #218 /1

  1. Petra 2013/05/31 / 13:54

    uii fein,bei vielen vom Freitags füller heisst es heute „ich mag kein rhabarber“ ich selbst ess echt gerne;)
    wünsche dir nun ein schönes und vor allem sonniges wochenende

  2. Nora 2013/05/31 / 20:29

    Auf 10 neue Bücher würde ich mich auch freuen 😉
    Rhabarber esse ich jetzt sehr gerne – nur als Kind mochte ich den irgendwie nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Nora

Kommentar verfassen

