Letzter Zuwachs im Mai

Foto (4)

Bevor es meine Monatsstatistik für den Mai gibt, wollte ich euch noch schnell meine letzten Neuzugänge präsentiere, die mich noch gegen Ende des Monats erreichten. Alles Bücher für die ich NICHTS bezahlt habe *g*.

 

Foto (12)„Fürchtet euch“ von Wiley Cash. Ich nehme im Moment an der Lovelybooks Lesechallenge teil und um dieses Buch geht es :-).

Das nächste Buch ist ein Geschenk von der lieben Damaris 😉 (Danke nochmals ): „Illuminati“ von Dan Brown, mein erstes Buch welches ich von ihm lesen werde – wobei ich die Verfilmungen ja schon kenne.

Als letztes hatte ich wieder Glück bei BloggdeinBuch und konnte dieses Buch gewinnen, welches ich mir ohnehin besorgen wollte 😉 „Schokolade für Dich“ von Sheila Roberts.

 

Kommentar verfassen

