Bücher

[Monatsstatistik Mai 2013]

Foto (2)

Tja, mmh, ähm. Ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht ob ich eine Monatsstatistik mache. Habe lächerliche *hust* 4 Bücher gelesen, eigentlich 3 1/2, da ich ein Buch nicht mehr beenden konnte. So fließen nur die gelesen Seiten mit in die Statistik. Stolz bin ich aber auf meinen Zuwachs *g* 14 Bücher und ein E-book. Schande über mein Haupt, habe mich sooo bemüht mich zurück zuhalten. Aber es ist nicht zu ändern.

Foto (9)

Gelesen:

1. Ally Carter – Spione küsst man nicht , 297 Seiten (BdB – 5*)
2. Piper Shelly – Teamwechsel , 228 Seiten (4-5*)
3. Abbi Glines – Rush of Love , 240 Seiten (5*)
3 1/2. Wiley Cash – Fürchtet euch , 188/345 Seiten (Lb – bisher 4-5*)

Somit habe ich „ganze“ 953 Seiten gelesen ( verspreche Besserung )

Kommen wir nun zu meinen Neuzugängen

Foto (11)Foto (10)

1.Abbi Glines – Rush of Love
2.E.L. James – Shades of Grey 1
3.E.L. James – Shades og Grey 2
4.E.L. James – Shades of Grey 3
5.Lino Munaretto – Zwischen Dir und Mir
6.Piper Shelly – Teamwechsel
7.Jamie McGuire – Beautiful Disaster
8.Sylvia Day – Crossfire 1
9.Sylvia Day – Crossfire 2
10.Wiley Cash – Fürchtet euch (Leserunde)
11.C.S. Lewis – Die Chroniken von Narnis (1-7)
12.Sheila Roberts – Schokolade für Dich (BdB)
13.Nicola Förg – Platzhirsch (Gewonnen)
14.Dan Brown – Illuminati (Gewonnen)
15.Victoria Dahl – Ich komme, um zu schreiben (ohne Abbildung) (gratis)

Der Grund für die wenigen Bücher? Arbeit, Leseflaute und wenn dann mal das Wetter toll war, musste das ausgenutzt werden – Eis essen, Ostsee 😉

Hatte ich ein Highlight im Mai? Ich fand eigentlich alle drei gelesenen Bücher toll, konnte mich daher schwer für EIN Buch entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl, wie vielleicht nicht anders zu erwarten – auf: Rush of Love.

17786522

9 Kommentare zu „[Monatsstatistik Mai 2013]

  1. Hihi, ja ich weiß 🙂 Aber wie du ja weißt, bin ich nicht besonders anspruchsvoll. Es gab einige Schwachstellen, das gebe ich zu – aber im Großen und Ganzen hat`s mir gefallen.

    Was das Design betrifft, habe ich jetzt vor konsequent zu sein und es zu behalten – aber nun ja, abwarten und Tee trinken, vielleicht sieht es in ein paar Wochen wieder anders aus 🙂

    1. Also ich bin ja gespannt, was du dann zu meiner Rezi sagen wirst… obwohl ich versuche objektive zu bleiben, werde ich doch etwas über das Buch herziehen müssen, da bleibt mir nix anderes übrig 😉

      *g* kenne das. Oft packt einem die Muse oder man will einfach was neues. Blöd nur, dass dabei immer so viel Zeit drauf geht ;/

      1. Ich kann mit Kritik umgehen, jedem seine Meinung 😉

        Hatte eben schon bammel – wordpress hatte meine Logindaten nicht akzeptiert. Fehler: Konto gesperrt. Was glaubst du wie einem da die Puste geht, mit einem neuen Passwort klappte es dann wieder. Zum Glück.

      2. Sehr gut – und ich freu mich immer über unterschiedliche Meinung, das macht das Lesen so interessant.

        oooOO ^^ hatte mal so etwas ähnliches und da ist mein Herz auch fast stehen geblieben! Hoffe, du hast keine weiteren Probleme mit WordPress!

      3. Jaaa, das liebe ich auch. Da in meinem Bekanntheitskreis wohl keiner lesen kann, ähm will meine ich natürlich, ist es schön sich virtuell mit anderen Buchverrückten auszutauschen und deren Meinungen anzuhören 🙂

        Hihi, bisher war das mein einziges Problem, abgesehen davon das ich über wordpress noch einen zweiten Blog machen wollte, aber anderes Thema, der wurde aber schon nach ein paar Tagen deaktiviert. Keine Ahnung aber ist mir auch inzwischen egal.

        Nun weiter an der Rezi basteln :-=

      4. Geht mir genauso… ist immer sehr selten, wenn man im wahren Leben auf andere Buchverrückte trifft. Schade eigentlich, aber dafür gibts ja dann die Bloggerwelt 🙂

        Sehr brav – müsste eigentlich auch noch zwei ausstehende Rezis schreiben, aber bin momentan etwas unmotiviert 😉

  2. Oh ja, Rush of Love war wirklich toll.
    Wie ich sehe hast du dir Crossfire und Beautiful Disaster zugelegt. Mir haben beide/alle drei gut gefallen! Ich hoffe es geht dir auch so.
    LG
    Sunny

    1. Jaaa, die Welt schwärmt ja von Travis. Mal schauen ob er mich auch soooo begeistern kann. Werde dir berichten. 😉

      Liebe Grüße
      Susi

Kommentar verfassen

