Aktionen

[Montagsfrage]

montagsfrage_banner
hostet by paperthin

Wie oft kaufst du dir neue Bücher?

Seit ich blogge komme ich öfter in Versuchung. Ich habe bestimmte Bücher, die ich sofort nach Veröffentlichung haben muss. Meist, da sie Teil einer Reihe sind oder weil sie von einem meiner Lieblingsautoren sind. Jedoch ertappe ich mich nun häufiger dabei auf Onlineshops zu schmökern, so wächst natürlich mein Wunschzettel in enorme Höhe. Allein diesen Monat habe ich schon wieder 12 Bücher mehr. 2 waren ungeplant: Hatte eine Stunde Mittagspause und was macht man da schönes – ab in die Buchhandlung, aber das gibt’s in einen gesonderten Post.

Die monatlichen Vorschauen auf diversen Blogs und die ganzen Schwärmereien, vor allem wenn es im Moment um Young Adult Bücher geht, lassen meinen Geldbeutel schrumpfen. Ein Budget habe ich mir dabei nicht gesetzt, jedoch achte ich schon darauf das ich Ende des Monats noch Geld für Essen habe. Und da ich im Moment noch Mitglied in einem bestimmten Club bin, bekomme ich sogar jedes Vierteljahr eine Erinnerung ein Buch zu kaufen – als wenn es bei einem Buch bleibt 🙂

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars.

Kommentar verfassen

