[Top Ten Thursday] #119

ttt_mittel2

hostet bei Alice

Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Alice. Um näheres zu erfahren genügt ein klick aufs Bild.

Im Moment gehen wir das gesamte Alphabet durch, heute geht’s weiter mit dem „N“ .

Titel die mit einem „N“ beginnen, wobei Der, Die und Das nicht zählen

Dieses Mal hatte ich wieder so einige Probleme ;-( Ein reiner SuB-Stapel ist es nicht geworden aber nunja, es kommen auch wieder bessere Zeiten bzw. Buchstaben 🙂

PicMonkey Collage

Maggie Stiefvater – Nach dem Sommer (SuB)
Suzanne Brockmann – Nicht ohne Risiko (SuB)
Kate Pepper – Nur 15 Sekunden (SuB)
Sandra Brown – Nur wer Liebe lebt (SuB)
Nora Roberts – Nachtflamme (SuB)
Nora Roberts – Nächte des Sturms (SuB)
Joy Fielding – Nur der Tod kann dich retten (Spannend bis zum Schluß :-))
Joy Fielding – Nur wenn du mich liebst ( Mein erstes Buch von ihr und einfach grandios geschrieben )
Nicholas Sparks – Nur mit Dir ( Nicholas Sparks – das sagt wohl genug )
C.J. Daugherty – Night School (SuB)

Das Thema für Donnerstag den 13. Juni 2013: 10 Bücher deren Titel mit einem O beginnt (Der, Die, Das zählen nicht )

Ooooo, ich sehe schwarz für nächste Woche, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

6 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] #119

  1. Ah, Nachtflamme, sehr schön. Musst du lesen!

    Das Buch von Sparks steht auch irgendwo. Und ‚Night School‘ habe ich auf dem Kindle gelesen.

    Schöne Liste 🙂

    Liebe Grüße
    Chimiko

  2. moin,
    also bei mir schauts heute wieder dezent mau aus..deswegen haben wir auch nix gemeinsam..und ich glaube bei mir wird nächste Woche noch schlimmer^^
    aber einige deiner Bücher kenne ich wenigstens*g*
    lg Aki

    • Moin moin, werde gleich mal bei dir stöbern gehen. Mal schauen ob du wieder Vampire unter deinen Büchern hast 😉

      Nächste Woche bin ich auch gespannt, habe meine Bücher schon mal kurz überflogen und was ich da so alles gesehen habe, kaum O, wenn überhaupt *g*

      Liebe Grüße
      Susi

  3. Huhu,

    „Nach dem Sommer“ steht in meinem Regal. Hach, das war schön 🙂
    „Night School“ liegt heute auch auf meinem Sofa, also haben auch wir eine Gemeinsamkeit. Bin gespannt, ob es heute mal eine Serie der Gemeinsamkeiten wird 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  4. Hey Susi,

    aha ich verstehe warum es 1 1/2 Bücher sind, Night School haben wir gemeinsam allerdings unterschiedliche Teile 😉

    LG Alice

Kommentar verfassen

