Shopping ♥ #2

Foto (4)

Alle drei Monate bekomme ich eine nette Erinnerung mir ein Buch zu kaufen, ist das nicht nett *g*. Jedenfalls blieb es natürlich nicht bei NUR einem. Sage und schreibe 8 an der Zahl wanderten in mein Bücherregal, von denen ich allerdings 1 schon gelesen habe. Unter diesen Büchern befinden sich ausschließlich Wunschbücher, einige ergänzen eine Reihe, andere stammen von meinen Lieblingsautoren und wieder andere wurden mir empfohlen. Diese flatterten also letzte Woche noch zu mir:

Foto (23)

Susan Mallery – Eine Marcelli weiß, was sie will ♥
Elizabeth Scott – Love just happens
Julie James – Für alle Fälle Liebe
Meg Cabot – Susannah „Auch Geister können küssen“ (ein umwerfendes Cover ♥)
Samantha Young – London Road (nach Dublin Street bin ich ganz gespannt auf dieses ♥)
Morgan Matson – Amy on the Summer Road
Robyn Carr – Herzklopfen in Virgin River (endlich geht’s weiter ♥)
Kristan Higgins – Ich habe mich verträumt (bereits gelesen und für ♥ befunden)

 

 

2 Gedanken zu “Shopping ♥ #2

  1. Sehr schööönnne Bücher, Susi.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie dir „London Road“ gefallen wird. Viele finden es sogar besser als „Dublin Street“.
    Mal schauen, was du am Ende sagen wirst!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und eine aufregende Zeit mit Cam und Jo.

    GLG Lena

    PS: Kann es sein, dass du ein wenig an deinem Design gebastelt hast? Irgendwie bin ich gerade am überlegen.
    Ich find´s auf jeden Fall schön hier 😀

    • Schwer vorstellbar das London Road „Dublin Street“ übertrumpfen kann, vorallem wegen Braden ;), aber ich selbst habe auch schon mitbekommen das viele Cam besser finden. Nunja, abwarten heißt es jetzt. Schnell mein Rezi-exemplar zuende lesen und dann geht’s ans Werk.

      Zum Design: Argh, es ist verdammt schwer das Design zu finden das mir auch gefällt. Mal möchte ich 2 Sidebars dann mal nur eine. Viel Platz für die Posts oder weniger – es nimmt kein Ende. Ich musste wirklich ab und an das Design ändern und dieses hier bleibt es dann wohl auch. Freut mich das es dir gefällt 🙂

      Liebe Grüß
      Susi

Kommentar verfassen

