Bücher · Neue Bücher · Verfilmung

Nachschub :-)

Foto (11)

Sooo, diese Bücher zogen letzte Woche noch bei mir ein.

„Punktlandung in Sachen Liebe (Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick)“ &“Seelen“ kaufte ich mir direkt bei Carlsen und bekam als Zugabe noch ein Prisma zu Seelen, weiß zwar nicht was ich damit anfangen soll aber hey 🙂

„Die Legende der Wächter – Die Entführung“ habe ich bei ebay ersteigert. Nachdem ich die Verfilmung so schön fand, habe ich mir nun vorgenommen die Bücher zu lesen.

„Sarah Harvey – Küssen verboten“, „Janet Evanovich – Gib Gummi, Baby!“ und „Janet Evanovich – Liebe über Bord“ habe ich mir zugelegt um meine Sammlung zu vervollständigen und als Mängelexemplar überlegte ich nicht lange.

„Sarah Harvey – Bitte nicht füttern“ war ein typischer Impulskauf

Das müsste es jetzt auch mit NEUEN Büchern für diesen Monat gewesen sein, bis auf ein Buch das ich gewonnen habe, mal schauen wann das eintrudelt.

Eure Susi

Ein Kommentar zu „Nachschub :-)

  1. Tolle Neuzugänge. „Seelen“ werde ich mir wahrscheinlich morgen im Kino ansehen.
    LG
    Sunny
    P.S. Ich habe bei einem TAG mitgemacht und dich als nächstes getaggt, falls du Lust hast. Es sind nur buchrelevante Fragen und sicher schnell beantwortet. Deine Antworten würden mich wirklich interessieren. Ich würde mich freuen, verstehe es aber auch wenn du keine Lust drauf hast.
    http://78sunny.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

Kommentar verfassen

