[Top Ten Thursday] #121

TTTWieder ein Donnerstag und somit Zeit für „Top Ten Thursday“. Heute schon der 121. *wow*.

Wer es noch nicht mitbekommen hat – dieser Event wird von Alice gehostet, deren Homepage ihr über diesen LINK erreicht.

10 Bücher deren Titel mit einem „P“ beginnt. (Der, Die, Das zählen nicht)

Was für eine Aufgabe, aber im Vergleich zu nächster Woche ein Klacks. Aber seht selbst.

Foto (14)Foto (12)
Jennifer E. Smith – Punktlandung in Sachen Liebe (SuB)
Nicholas Evans – Der Pferdeflüsterer (ein umwerfendes Buch und eines der wenigen wo die Verfilmung mithalten kann – muss ich dringend mal wieder lesen)
Emilie Richards – Das Paradies am Ende der Welt (SuB)
C.S. Lewis – Prinz Kaspian von Narnia (SuB – eine tolle Aufmachung 🙂 )
Cecelia Ahern – P.S. Ich liebe Dich ( gelesen und genauso toll wie der Film )
Susan Andersen – Private Dancer (SuB)
Nicola Förg – Platzhirsch (SuB)
Julie Kagawa – Plötzlich Fee (E-book, SuB)
Britta Sabbag – Pandablues (E-book, SuB)
Meg Cabot – Plötzlich blond (E-book, SuB)

Also bei „Plötzlich Fee“, „P.S. Ich liebe dich“ und „Pandablues“ könnte ich mir vorstellen das da mehrere Überschneidungen sind.

Das Thema für Donnerstag den 27.06.2013: 10 Bücher deren Titel mit einem ? beginnt.

Liebe Grüße Susi

4 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] #121

  1. Hey,
    tolle Auswahl, sag mal hast du dein Design veränert oder fällt mir erst jetzt auf wie genial dein Blog aussieht???

    Ich verlinke dich jetzt einfach mal in meinem Blogroll 😉 Übrigens the duff hat mir auch sehr gut gefallen 😉

    LG Alice
    P.S. aus dem ebenfalls sonnigen und sehr heißen Niederbayern

    • Hihi ja, es waren einige Designänderungen nötig, so das es mir derart zusagt das ich es auch behalte. 🙂 Die Auswahl an Themes ist einfach zu groß und dieses hier scheint ja wirklich anzukommen 😉

      Liebe Grüße und danke für die Verlinkung 😉
      Susi

  2. Hallo Susi,

    gemeinsam habe wir heut nichts ausgewählt.
    Auf meinem Sofa liegt aber „Pinguinwetter“ von Britta Sabbag – ich denke, den Pandablues werde ich auch irgendwann noch lesen 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  3. Hallo Susi,
    wir haben nichts gemeinsam, aber „Private Dancer“ wäre mein 11. Buch gewesen 🙂 Von Deinen hab ich auch noch „P.S. Ich liebe dich“ gelesen, aber das war damals ausgeliehen.
    Liebe Grüße
    Anette

Kommentar verfassen

