Cover Reveal: Before Jamaica Lane♥

Ich freue mich wie ein kleiner Spatz. Nach „Dublin Street“, „Fountain Bridge“ & „London Road“ präsentiert uns Samantha Young  „Before Jamaica Lane“. Erhältlich am 07. Januar 2014. Wann aber die deutsche Version erscheint ist bisher nicht bekannt.

Cover Reveal

2 Gedanken zu “Cover Reveal: Before Jamaica Lane♥

  1. *habenwill* Ach ich freue mich so auf dieses Buch!!!!!

    Dank dir ist mein Wunschzettel wieder um ein Buch gewachsen 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ❤

    Lena

  2. Hihi, genau darauf wollte ich hinaus 😉

    Und ein Buch mehr auf dem Wunschzettel macht ja nicht viel aus 🙂

    Nun müssen wir nur die lange Wartezeit irgendwie hinter uns bringen

    Ein wunderschönes restliche Wochenende wünsche ich dir auch ❤

    Susi

Kommentar verfassen

