Aktionen · Bücher

[Top Ten Thursday] #122

Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Alice, auf deren Blog ihr per <<klick>> gelangt. Im Moment gehen wir das gesamte Alphabet durch. Heute:

10 Bücher, deren Titel mit einem Q beginnt, wobei Der, Die, Das nicht zählen.

Hallo meine Lieben!!!

Es musste ja irgendwann passieren, wir landen beim Q. Ich hatte ja immer noch die Hoffnung das die liebe Alice das Q mit dem R zusammen schmeißt, dann hätte ich sicher 10 zusammen bekommen. Aber so habe ich ganze 3 Bücher gefunden, immerhin. Allerdings gehe ich bei dieser Auswahl stark davon aus, das ich mit niemandem ein Buch gemeinsam habe.

PicMonkey Collage
Marie Tuhart – Quicksilver Ranch – Saddle up
Susan Mallery – Quinn`s Woman
Tina Folsom – Quinns unendliche Liebe

Das Thema für Donnerstag den 4. Juli 2013: 10 Bücher deren Titel mit einem „R“ beginnt (Der, Die, Das) zählen nicht *g*. Ein Buchstabe bei dem ich sicher wieder alle 10 zusammen bekomme.

Eure Susi

3 Kommentare zu „[Top Ten Thursday] #122

  1. Hey Susi,
    ich denke auch das der Buchstabe R wieder leichter wird 😉 Hätte mir aber schon gewünscht mehr Bücher zu finden 😉

    LG Alice

  2. Hui..immerhin 3 Bücher..ich bin schon dreimal am Regal entlang gelaufen und hab noch nix gefunden^^#
    von deinen drei Büchern kenne ich noch nichtmal eins..muss ich mal genauer anschauen gehen.
    lg Aki

  3. Hallo Susi,
    kläglich gescheitert ist der korrekte Ausspruch.
    Ich habe leider nur 1 Buch und 1 Hörbuch gefunden 😦
    Aber was soll’s, irgendwann soll ja sogar die Sonne wieder scheinen – dann klappt’s auch wieder mit den Büchern 🙂
    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

