Letzte Buchzugänge im Juni

Sooo, jetzt da mein Urlaub vorbei ist, hatte ich nicht ein Glück mit dem Wetter :-), war diese Woche wieder sehr arbeitsreich, daher musste der Blog etwas warten. Und da ja heute schon der letzte Tag im Juni ist, wie schnell doch dieses Jahr vergeht, zeige ich euch noch meine letzten Neuzugänge dieses Monats. Gleich im Anschluss mache ich mich dann an die Monats-Lesestatistik 😉

Eigentlich sollte lediglich „nur“ noch mein Gewinnerbuch von Anka eintreffen, aber wie das nun mal so ist hatte ich gestern wieder 1 St. Mittagspause und schlenderte in unsere Kleinstadteigene-Buchhandlung 🙂

Foto (8)Anka von Ankas Geblubber hatte so einige tolle Bücher verlost, darunter „Türkisgrüner Winter“ von Carina Bartsch. Unsere Aufgabe bestand darin Anka Postkarten zukommen zulassen, wo wir unseren Wunschtitel raufschreiben. Da ich jedoch Interesse an 5 bzw. an 6 Büchern hatte, bekam sie ganze 5 Postkarten von mir 🙂 Die Freude war groß, so kann ich nun auch endlich „Kirschroter Sommer“ lesen und gleich im Anschluss dieses Exemplar 😉

Foto(1)Hier rechts seht ihr meine Ausbeute von Gestern.

Natürlich „Zwischen uns die halbe Welt, die Fortsetzung zu „Nur ein kleiner Sommerflirt“  von Simone Elkeles.Stacey Jay – Romeo für immer 🙂 Ein tolles Cover, oder. Allerdings erfuhr ich erst zu Hause das dieses Band 2 ist, war aber auch anhand des Klappentextes nicht ersichtlich, erst beim aufschlagen, nunja. Daher meine Frage an diejenigen die dieses Buch gelesen haben. Steht dieses Buch für sich oder wäre es wirklich ratsam sich erst „Julia für immer“ durchzulesen? Zu guter Letzt hätte ich da noch von Larissa Ione – Ares. Den ersten ersten Band der „Eternal Riders“ Serie.

Kleiner Nachtrag meinerseits: 2 Leseproben zu Julie Kagawa`s – Unsterblich & Marion Keyes – Glücksfall plus das buchjournal und buch aktuell, jeweils mit Horrormeister Stephen King als Titelbild 😉

Susi 🙂

Kommentar verfassen

