Montagsfrage

montagsfrage_bannerWelches Buch ist dein Halbjahresfavorit 2013?

Wie so viele auch fällt es mir schwer mich auf ein Buch zu beschränken. Es gab viele Bücher die mich begeistert haben, aber um die Liste etwas zu begrenzen: Amy Silver – Du und ich und all die Jahre, noch nachdem ich das Buch gelesen habe hat es mich beschäftigt. Ich habe mich in die Charaktere verliebt, habe mit ihnen gelitten, geweint und mich gefreut. Samantha Young – Dublin Street, schöne Story, BRADEN *muah* – ich bin hin und weg. Kody Keplinger  – Von wegen Liebe, Piper Shelly – Teamwechsel, Abbi Glines – Rush of Love, Susy McPhee – Und doch bist du hier 🙂 und natürlich die gesamte Virgin River Serie von Robyn Carr. Aus all diesen tollen Büchern mein Favoriten zu bestimmen? Sorry – ohne mich

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars.

Kommentar verfassen

