[Top Ten Thursday] #123

10 Bücher deren Titel mit einem R beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

Top Ten Thursday ist eine Aktion von Alice, deren Homepage ihr per >>>klick<<< erreicht.

Es war schwerer 10 Bücher zusammen zubekommen als ich dachte aber es sind 10 geworden 😉

PicMonkey CollageRaubkatzen
Reise durch die USA
Stacey Jay – Romeo für immer
Susan Andersen – Rosarot in Seattle
C.S.Lewis – Die Reise auf der Morgenröte
J.D. Robb – Rendezvous mit einem Mörder
Karen Rose – Der Rache süßer Klang
Susan Andersen – Revanche
Nora Roberts – Rosenzauber
Emilie Richards – Rückkehr an den Ort meiner Träume (e-book /nicht auf dem Foto)

Das Thema für Donnerstag, den 11.07.2013
10 Bücher deren Titel mit einem S beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

9 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] #123

  1. Alice 2013/07/04 / 09:19

    Hallo Susi,

    es ist sicher nicht leicht so viele Bücher zu finden, es ist ja aber auch kein MUSS die 10 immer zu schaffen. Ich habe mein Bücherregal auch bereits auf den Kopf gestellt und S Titel ohne Ende gefunden nur bei Sch und St musste ich wirklich suchen. Ich bin wie immer sehr gespannt wer mit macht und was bei den Listen rauskommt.

    LG Alice

  2. Conny 2013/07/04 / 09:35

    Hallo Susi, ich folge jeden Donnerstag den Spuren des TTTs und bin heute bei Dir gelandet. Und ich kann verkünden: Erstmals habe ich mit einer Teilnehmerin ein Buch gemeinsam auf der Liste und zwar mit Dir 😉 – „Rückkehr an den Ort meiner Träume“. 3 weitere von Dir liegen auch noch auf meinem SuB, schafften es aber nicht, veröffentlicht zu werden. (icht wegen dem Inhalt, sondern weil die Liste schon voll war). Jetzt bin ich natürlich gespannt auf nächsten Donnerstag, denn da komme ich wieder vorbei. Bis dahin liebe Grüße – Conny

  3. Kerry 2013/07/04 / 09:35

    Mahlzeit,

    kaum zu glauben, nicht ein Buch gemeinsam, wobei ich ebenfalls folgende Bücher besitzte:
    Romeo für immer und Rendezvous mit einem Mörder

    Vielleicht passt es ja nächste Woche besser

    LG Kerry

  4. Aki 2013/07/04 / 13:19

    Hiho,
    Kein Buch gemeinsam. Ich fand es auch nicht so einfach, hab auch nur 6 Bücher gefunden ^^#
    Lg Aki

    • Susi 2013/07/04 / 18:03

      Immerhin ne Steigerung zu letzter Woche, es kann wirklich nur bergauf gehen – naja zumindest bis wir zum U kommen 😉

      Werde mich nun mal zu meinem Regal begeben und schauen ob ich welche mit S, Sch und St habe – habe aber so das Gefühl das ich bei diesen dann scheitern werde, aber wer weiß, es geschehen ja noch Wunder 🙂

      Liebe liebe Grüße

      • Aki 2013/07/04 / 19:02

        U..oha, das hab ich total übersehen..da muss ich aber auch nochmal schauen^^
        Und auch St und Sch wird noch spannend..

  5. MacBaylie 2013/07/05 / 08:40

    Hallo Susi,
    von deiner Liste habe ich noch nichts gelesen. Aber es sind einige interessante Sachen dabei 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Susi 2013/07/06 / 15:58

      Hihi, danke danke – mach doch auch mal mit. Hatte schon längst vergessen welche Bücher ich so habe 😉

Kommentar verfassen

