Bücher · Neue Bücher

Neu im Nest #1

Hallo meine Lieben,

ein neuer Monat, die erste Woche und meine Neuesten Bücher 🙂 Eine meiner liebsten Bloggerinnen, nämlich die liebe Steffi 😉 hatte darauf hingewiesen, das derzeit wieder tolle Bücher für einen geringen Preis bei Amazon zu haben sind. Schlussendlich habe ich mich für diese beiden entschieden, gehe aber stark davon aus das ich dort bald wieder zuschlagen werde 🙂

Die geheime SammlungDie geheime Sammlung

»Ich halte mich für ziemlich helle. Ich bin kein Mädchen, das glaubt, dass die Wirklichkeit wie ein Märchen ist. Aber als ich den Spiegel sprechen hörte, da wusste ich, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. Das war Zauberei!« Es ist nicht leicht, eine Außenseiterin zu sein. Doch dann bekommt Elizabeth einen Aushilfsjob in einem ganz besonderen Museum, dem New Yorker Repositorium der verleihbaren Schätze, in dem man Kunst und Krempel, Wertvolles und Verrücktes ausleihen kann: alte Möbel, schönen Schmuck, eine Perücke, mit der Marie Antoinette einst durch ihr Schloss stolzierte. In den geheimnisvollen Lagerhallen findet Elizabeth aber auch endlich echte Freunde, die bereit sind, mit ihr durch Dick und Dünn zu gehen. Und die braucht sie dringender, als sie geahnt hat – denn verborgen im Keller gibt es noch eine ganz besondere Sammlung, deren Schätze allesamt magische Kräfte haben. Nun beginnt jemand, ihnen den Zauber zu rauben. Nur Elizabeth kann dies verhindern, aber damit bringt sie sich selbst in große Gefahr … Ein magisches Leseabenteuer über neue Freunde, echte Helden und die erste Liebe!

Sieht dieses Buch nicht genial aus, da musst ich wirklich nicht lange überlegen – knapp 5€ für dieses gebundene Buch.

00 love birds 334

Foto (8)Evernight

Band 1

An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben. Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat …

8 Kommentare zu „Neu im Nest #1

  1. Evernight hat zwar einen ziemlichen Logikfehler oder Plotfehler, aber ansonsten hat es mir gut gefallen. Ich habe aus der Reihe bisher 2 Bände gelesen, aber es stehen alle im Regal und werden hoffentlich bald beendet.
    Ich wünshe dir viel Spaß damit und bin gespannt auf deine Rezi/Meinung.
    LG
    Sunny

    1. Echt? Nen Logikfehler, mal schauen ob der mir unterkommt. Bin gespannt wie mir dieser Teil gefällt, hatte nämlich schon überlegt mir auch gleich den 2ten zu kaufen 😉

      Ein schönes WE wünsch ich dir

    1. Ist es nicht toll 🙂 Kann es nicht erwarten endlich mit dem lesen zu starten. Bei dem Buch muss man einfach zuschlagen, traumhaftes Cover, gebunden und dann noch zu einem Wahnsinnspreis 😉

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

